Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook 2016 nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zerlegealles-1, 16. Juli 2022.

1. Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook 2016 nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt.Auch vom Web her hat sie keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto. Sie erhält hier die Fehlermeldung 500. Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.Unter Details hat sie festgestellt, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat aber einen ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Windows 10 21H2, aktuelles Upd

2. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Disassembleall-1 & andere Community-Mitglieder !
    <br />Ich möchte Ihnen nur ein Update geben, dass unser Engineering-Team immer noch daran arbeitet, das Problem am besten zu beheben. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis und seien Sie versichert, dass dieses Problem behandelt wird.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Zerlegealles-1 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Hallo Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben. Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen. Gemäß der von Ihnen geposteten / Outlook für Windows / Kategorie wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass Sie "plötzlich aufgefordert werden, ein Kennwort in Outlook 2016 einzugeben, obwohl das Kennwort korrekt ist, und beim Zugriff aus dem Internet einen 500-Fehler erhalten". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann. Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Aufgrund begrenzter Informationen und vieler Gründe für das Problem benötigen wir möglicherweise, dass Sie die folgenden Situationen bestätigen.Welches Protokoll ist das E-Mail-Konto, das derzeit in Ihrem Outlook 2016 konfiguriert ist, z. B. IMAP/POP3/Exchange? Abhängig von den Anforderungen verschiedener Protokolle erfordern IMAP und POP3 möglicherweise einen Anwendungsautorisierungscode, und wenn es sich um ein Exchange-Protokoll handelt, entspricht es dem Kontoanmeldekennwort.Unabhängig davon, ob Ihr Outlook.de Konto zu Ihrem persönlichen Konto oder zu einem geschäftlichen/geschäftlichen Konto gehört.Wenn es für Sie bequem ist, versuchen Sie bitte auch, das lokale Netzwerk des aktuellen Computers zu ändern, bitte versuchen Sie, das Netzwerk in Ihren mobilen Hotspot zu ändern. Wenn der mobile Hotspot normal funktioniert, müssen wir den Grund möglicherweise auf den Netzwerkdienstanbieter zurückführen.Überprüfen Sie gleichzeitig, ob auf dem aktuellen Computer ein virtuelles persönliches Netzwerk (VPN) gemountet ist. Manchmal kann der Outlook-Client aufgrund dieser virtuellen Netzwerke nicht authentifiziert werden. Wenn ja, versuchen Sie bitte, sie zu schließen.In Bezug auf den 500-Fehler, den Sie bei der Anmeldung bei Outlook für das Web erwähnt haben, haben wir festgestellt, dass Sie "2 Stunden hinter der Systemzeit" sagten, ich schlage vor, dass Sie die Daten- / Zeiteinstellungen in Ihrem Computer überprüfen, denn wenn dieser Fehler auftreten kann, wenn Ihr Computer das falsche Datum oder die falsche Uhrzeit hat. Um die Daten- / Zeiteinstellungen in Ihrem Computer zu überprüfen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Uhr in der unteren rechten Ecke, um "Daten / Uhrzeit anpassen" und passen Sie dann das Datum und die Uhrzeit an, um korrekt zu sein. Wenn das Problem nach der Anpassung des Datums / der Uhrzeit weiterhin besteht, geben Sie mir bitte weitere Informationen zur weiteren Analyse.Melden Sie sich bei Ihrem Konto an einem anderen Computer an und versuchen Sie, sich mit einem anderen Gerät beim Outlook.de Konto anzumelden, um Probleme zu beheben, wenn das Problem durch das Kontoproblem verursacht wird.Bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Updates erhalten haben, danke.Alles GuteChandy| Microsoft Community Support-Spezialist-----------------------* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.* Lassen Sie uns wissen, ob Sie die benötigte Hilfe erhalten haben, indem Sie auf Ja oder Nein klicken
    Hallo
    <br />Die Zeitverschiebung bezüglich der Fehlermeldung ist geklärt. Der Zeitstempel auf der Fehlermeldung bezieht sich auf die UTC. Die UTC- Zeitangabe ist jetzt 2 Stunden hinter der Mitteleuropäischen Sommerzeit und dies ist die Systemzeit.
    <br />
  4. Mozzarella287 Win User

Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook (2016) nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: 0x8004011D Der Server steht nicht zur Verfügung.Auch vom Web her hat sie keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto. Sie erhält hier die Fehlermeldung 500. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."Unter Details hat sie festgestellt, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat aber einen ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Auch die Änderung des Passwortes für Ihr MS-Konto hat nichts gebracht.Windows 10 21H2, aktuelles UpdateOffice 2016, aktuell***Von Outlook für Windows verschoben***
    Auch ich habe dieses Problem.
    <br />Ich kann weder mein Outlook-Konto in Outlook16 einrichten, noch auf mein Outlook-Konto über meinen Browser (Edge) zugreifen.
    <br />Beim Zugriff über den Browser werde ich auf die Web-Site outlook.live.com/owa/0/chaptchachallenge.asp weitergeleitet. Das chapcha-Bild ist gestört. Nach Anklicken von Überprüfen erhalte ich den Fehler 500. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen.- Versuchen Sie es später noch mal.
    <br />Der Zugriff auf mein Microsoft-Konto funktioniert ohne Probleme.
    <br />Wenn ich versuche mein Outllook-Konto in Outlook16 einzurichten, werde ich immer wieder zur Eingabe des Passwortes aufgefordert. Im Ereignisprotokoll steht Fehler 0x80040011D - Der Server steht nicht zur Verfügung.
    <br />Betriebssystem: Windows 10 2102 aktuelles Update
    <br />
  5. Zerlegealles-1 Win User

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
    <br />Dieses Problem in Outllook 2016 tritt nur beim Outlook.com Konto (Exchange) auf. Die anderen Konten (IMAP) funktionieren.
    <br />Wesentlich erscheint mir, dass ich bei der Web-Anmeldung in Outlook.com immer wieder auf gefordert werde, das Konto zu überprüfen. Nach Eingabe des Kontos xxx.outlook.de erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung 500: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal." In Details steht dann ein Zeitstempel, der 2 Stunden von meiner Systemzeit abweicht. Dieses Problem tritt auf allen meinen Rechnern auf.
    <br />Die Systemzeit auf meinem Rechner ist korrekt. (Berlin)
    <br />Mittlerweile habe ich auf Dienststatus (office.com) festgestellt, dass Outlook.com zur Zeit nicht verfügbar ist.
    <br />Mir erscheint es plausibel, dass ich bei Nichtverfügbarkeit von Outllok.com auch von Office-Outlook nicht auf das Outlook.com-Konto zugreifen kann.
    <br />Mittlerweile habe ich auch das Outlook-Profil gelöscht, das Erstellen eines neuen Profils, das das Outlookkonto enthält, ist nicht möglich, nun habe ich ein neues Profil ohne das Outlook.com Konto erstellt. - OL läuft.
    <br />
  6. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    Ab heute kann meine Frau von ihrem Outlook (2016) aus nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird wiederholt aufgefordert, ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: 0x8004011D Der Server ist nicht verfügbar.Sie hat auch keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto aus dem Internet. Sie erhält die Fehlermeldung 500. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir können diese Informationen derzeit nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."Unter Details fand sie heraus, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat jedoch ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Das Ändern des Passworts für Ihr MS-Konto hat auch nicht geholfen.Windows 10 21H2, neuestes UpdateOffice 2016, aktuellVerschoben von Outlook für Windows***
    Hallo Disassembleall-1
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass ein 500 "Fehler aufgetreten ist. Wir können diese Informationen derzeit nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." beim Versuch, sowohl in der Outlook-App als auch in Outlook für das Web auf E-Mails zuzugreifen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies derzeit ein bekanntes Problem auf dem Outlook.com Server ist. Microsoft ist sich dieses Problems bereits bewusst und wird derzeit untersucht. Seien Sie versichert, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald der Fix ausgerollt ist.
    <br />
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
    <br />
    Ehrlich
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich - Similar Threads - Zugriff Outlook Outlook

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Konto

Kein Zugriff auf Outlook Konto: Ich habe keinen Zugriff auf mein outlook konto mehr. ich bekomme die Meldung. "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
Outlook.com 7. Dezember 2024

kein zugriff auf outlook konto

kein zugriff auf outlook konto: Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail wurden von jemand Fremdes...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Outlook.com 15. März 2017
Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.