Keine 3D-Modelle angezeigt

Diskutiere und helfe bei Keine 3D-Modelle angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enno M., 23. September 2023.

1. Enno M.
    Enno M. Gast

Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe schon versucht Office zu deinstallieren und wieder zu installieren, was aber nicht funktioniert hat. Kann es daran liegen, dass ich immer noch Windows 10 besitze ? Und wenn es das Problem ist, wie kann ich es beheben, ohne auf Windows 11 zu wechseln ?Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und danke im Voraus.Der Screenshot zeigt, was mir angezeigt wird, wenn ich auf "Archiv-3D-Modelle" oder

2. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Das 3D-Modell füge ich ganz normal unter Einfügen -> 3D-Modelle -> Aus Online Quellen. Und dann sind das die Modelle von Remix 3D. Das einfügen klappt dann auch gut. Ich kann das Objekt auch drehen. Aber ich kann dann keine Effekte einfügen und sobald
    ich dann die Präsentation starte, wird das Modell nicht mehr angezeigt.
  3. Bernard_Par Win User

3D zu Power Point. Hilfe gesucht.

Hallo JR_138,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du kannst 3D-Modelle auf die gleiche Weise wie andere Bilder in deine Dateien einfügen. Wähle auf der Registerkarte Einfügen im
    Menüband 3D-Modelle und dann Aus einer Datei aus.

Wenn du ein 3D-Modell in deine Office-Datei einfügst, wird dir eine Registerkarte im Menüband unter Tools für 3D-Modelle angezeigt.
    Klicke dort auf Format.

Dort findest du einige Steuerelemente, mit denen du 3D-Bilder anpassen kannst.

Was Textur betrifft, kannst du es machen aber es ist ein bisschen kompliziert. Siehe bitte diesen

Beitrag.

Kurz gesagt, muss man .OBJ in .3MF ändern.

Wenn du des Englischen nicht mächtig bis, verwende bitte
    Bing Translator.

Solltest du weitere Info benötigen, siehe bitte auch diesen
    Artikel.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. Nicenter Win User

Das kann nicht sein. Weil der Effekt steht zum auswählen zur Verfügung. Das anzeige was nicht klappt, dass wenn man auf Bildschirmpräsentation geht, dass dann das 3D-Modell angezeigt wird.

Hier auf dieser Seite steht ganz klar, dass der Effekt auch für PowerPoint 2019 auf Mac zur Verfügung
    stehen soll. Darum verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht klappt.
  5. Ute-Simon Win User

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Hallo Michaela,
    <br />wenn einer der Kollegen, die die 3D-Modelle einfügen und verwenden können, Dir eine Präsentation mit einem 3D-Modell schickt, was siehst Du dann auf Deinem Rechner?
    <br />Wie alt ist Dein Rechner?
    <br />Die 3D-Modelle stellen gewisse Ansprüche an die Grafikkarte, die alte Modelle ggf. nicht erfüllen.
    <br />Zeige Deinem IT-Admin mal diese Seite https://support.microsoft.com/de-de...icrosoft-03a7b493-d549-4f1a-9735-f2457adf6261 und versucht anhand dessen herauszufinden, ob Dein Rechner für 3D geeignet ist.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  6. Nicenter Win User

Nachtrag: Heute hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist ein neues PowerPoint Update gekommen. Nach der Installation funktionierte das mit dem 3D-Modell in der Bildschirmpräsentation plötzlich. Das einzige was noch ist, dass es beim einfügen der Animationseffekte
    der 3D-Modelle in der Präsentation etwas stockt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine 3D-Modelle angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine 3D-Modelle angezeigt - Similar Threads - Modelle angezeigt

Forum Datum

Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme.

Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme.: Ich bitte um Kontaktaufname bezüglich eines Upgrade zu einem Ihrer Buiness Modelle.
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Copyright der 3D-Modelle in Office

Copyright der 3D-Modelle in Office: Hallo!Ich möchte für meine Masterarbeit 3D-Modelle aus Microsoft Office verwenden.Ich habe zwei Fragen:1. Ist das erlaubt?2. Wenn ja, kann mir bitte jemand einen entsprechenden Link mit den...
Microsoft Office 28. August 2024

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...

Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen?
Surface 10. Juli 2024

Piktogramme und 3D Modelle laden nicht

Piktogramme und 3D Modelle laden nicht: Hallo zusammen, wenn ich in PowerPoint auf "Piktogramme" oder "3D-Modelle" klicke, erscheint lediglich ein graues, leeres Fenster - und nicht der gewohnte Inhalt. Ich habe bereits versucht, Office...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Gibt es ein Forum für Outlook aus dem Abo Modell Microsoft365?

Gibt es ein Forum für Outlook aus dem Abo Modell Microsoft365?: ¡hola!wir nutzen seit einiger Zeit Outlook aus dem Abo Modell Microsoft365.Gibt es dafür auch ein "klassisches Forum", wie es das für Access und/oder andere Programme gibt?Wenn es Antworten hier...
Outlook.com 29. Mai 2024

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023
Keine 3D-Modelle angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.