Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei
Diskutiere und helfe bei Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende in meiner Masterarbeit als Zitationsstil IEEE. Mir gefällt aber nicht, dass die Seiten im Verweis mit "p." angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fable_92, 24. Juli 2018.
Thema:
Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei - Similar Threads - Änderung trotz geänderter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...: Hallo zusammen,leider hatte ich ein Problem mit der IEEE Zitierung. Nämlich wurde die Seite nur mit p. bezeichnet z.B. [1, p.125]. Die richtige Darstellung wäre folgende: [1, S.125] Ich habe,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Word Zitat p auf S ändernWord Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-SpeichernÄnderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-DateiKeine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei: Hallo Zusammenhab das XSL file von dem APA style für die zitierung angepasst wie auf dem folgenden BIld, aber bekomme die Klammern nicht wegmit freundlichen Grüssen
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?: Hallo,
zufällig habe ich herausgefunden, dass ich „p.“ statt „S.“ erhalte, wenn ich die Tastatur meines Laptops auf ENG ändere bevor ich eine Zitierung einfüge. Das ist umständlich, da ich jedes...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Verzeichnis von XSL-Dateien für ZitationsstilVerzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil: Hallo,
ich muss kleine Änderungen zu dem in Word angebotenen Zitationsstil APA vornehmen. Dies bezieht sich auf die Klammersetzung, die ich in manchen Fällen umgehen möchte. Soweit ich in...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
Word: Zitate Sprache S. statt p.Word: Zitate Sprache S. statt p.: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit.
Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn ich die Seite nun hinzufüge steht dort p....
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |