Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?

Diskutiere und helfe bei Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir neulich das Office-Paket gekauft, welches man einmal bezahlt und danach besitzt. Nun funktionieren meine Excel-Tabellen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Moritz, 4. April 2025.

1. Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?

Hallo,ich habe mir neulich das Office-Paket gekauft, welches man einmal bezahlt und danach besitzt. Nun funktionieren meine Excel-Tabellen mit Aktienfunktionen nicht mehr, und die entsprechenden Aktienfunktionen scheinen bei mir auch nicht auf. Sind die Aktienfunktionen in meinem Office-Paket nicht enthalten, oder lässt sich das Problem beheben?Danke im Voraus für jede Hilfe

2. lepo301 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Vielen Dank für die Hinweise.
    <br />Ich habe Kontakt mit einem Microsoft technischen Berater gehabt. Er sagte mir. dass ich mein Office nur einmal aktieren könne und ich mir deshalb ein neues Office Paket kaufen müsste. So ein offfizielles Paket mit multiplen Aktivierungsmöglichkeiten würde ca 500 Euro kosten. Er sagte auch, dass es ein Paket mit einmaliger Aktivierungsmöglichkeit gebe, konnte mir aber nicht sagen wo ich das kaufen könnte. Daher meine lette Frage an dich: Wo kann ich so ein Paket kaufen, und welche Version von Office soll ich kaufen damit bei der Installation all meine Daten erhalten bleiben.
    <br />
  3. KatjaSchmitz Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Also nun doch meine Zusatzfrage - ist das Office Home Paket, welches ich einmalig bezahle - also kein ABo - auch Geräteübergreifend ? und noch eine Frage - ich kaufe dieses Laptop für mein minderjähriges Kind - sollte ich das Microsoftkonto auf den Kindernamen
    anmelden oder auf meinen? Danke für Eure Antwort.
  4. Uwe Schreiber Win User

Automatische Erneuerung / VerlängerungOffice 365 Personal

Die automatische Verlängerung kostet genausoviel wie das neue Paket, also einmalig 99 Euro im Jahr oder eben Monatsabrechnung. Bei Jahreszahlung ist der erste Monat kostenlos, d.h das Abo dürfte dann eben 13 Monate laufen.

Du kannst aber auch ein neues Paket kaufen. Um das vorhandene damit zu verlängern gibt's unter "Konto verwalten" die Funktion "Mit einem Office Produkt-Key erneuern"
  5. MG_0202 Win User

Fehler bei Installation des Product Keys

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Wie verhält es sich aber in Bezug darauf, dass ich mein Office-Paket als Download erworben habe und mich folglich jedes Mal in meinem Microsoft-Konto anmelden muss, um das Produkt nutzen zu können? Wenn ich in so einem Fall mein Office-Paket entferne, kann
    ich mir dieses erneut herunterladen? Der Erwerb des Pakets hat mich zu einer einmaligen Anwendung berechtigt, d.h. einmalige Installation. Verwirke ich damit nicht meine Möglichkeit zur zukünftigen Nutzung des Produktes?

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Rückmeldung!
  6. Thomas Löwe Win User

Kauf Microsoft Office Paket

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf deinem PC ist wahrscheinlich eine weitere 64-bit Version von Microsoft Office installiert.

Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016.

Alle Versionen von Microsoft Office 2016 behinhalten eine 32- und 64-bit Version.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets? - Similar Threads - Aktienfunktion einmaligen Kauf

Forum Datum

Einmaliges Office Paket für studierende

Einmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Druckproblem mit Microsoft Office Paket

Druckproblem mit Microsoft Office Paket: Guten Tag,Ich habe zwei Notebooks DELL und HP, die über WLAN mit einem Drucker HP verbunden sind. Auf beiden Notebooks ist das gleiche Microsoft Office Paket 2010 installiert. Das Betriebssystem...
Games und Spiele 19. August 2024

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€: Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.