Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Aktivierung der Office Apps möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account von meiner Uni. In den Apps wird mir angezeigt, dass es sich um ein nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik_O_323, 30. März 2023.

1. Erik_O_323
    Erik_O_323 Gast

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account von meiner Uni. In den Apps wird mir angezeigt, dass es sich um ein nicht lizensiertes Produkt handelt. Ich habe schon die Office Programme mit dem Microsoft Tool deinstaliert und wieder instaliert, auch habe ich das Support und Wiederherstellungs Tool genutzt, leider alles ohne Erfolg.Ich verfüge über alle Berechtigungen und auch auf meinem Tablet kann ich word, excel etc. nutzen. Meine Uni konnte mir leider nicht weiterhelfen. Danke für jede Antwort.

2. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Erik,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

5. Thomas LST Win User

Hallo Erik,
    Deinstalliere alle VPN-Programme von deinem Gerät. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas LST Win User

Hallo Erik,
    Führe die Schritte in diesem Abschnitt sorgfältig aus. Es können schwerwiegende Probleme auftreten, wenn die Registrierung falsch geändert wird:
    1. Starte den Registrierungs-Editor (Tastenkombination Windows R, regedit)
    2. Navigiere zum folgenden Registrierungsunterschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity
    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag, und wähle dann "Neu" aus.
    4. Füge der Registrierung mit dem Namen NoDomainUser einen neuen DWORD-Wert (32-bit) hinzu, und lege ihn dann auf den Wert 1 fest.
    Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an (obere Zeile).
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktivierung der Office Apps möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung der Office Apps möglich - Similar Threads - Aktivierung Office Apps

Forum Datum

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......

Anmeldung an privatem Microsoft in Office 365 Apps für Aktivierung nicht möglich ......: Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine aus dem Apple AppStore heruntergeladene Office Anwendung aktivieren möchte. Erstaunlicherweise funktioniert OneDrive. Dort werde ich gefragt, mit...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...: Habe Office 365 single bei Amazon erworben um primär mehr Speicher für OneDrive zu bekommen. Freischaltung erfolgreich, 1 T-Byte nutzbar. Auf der Rechner befand sich zuvor schon eine Office...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo zusammen, ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht aktivieren. Stattdessen wird mir vorgeschlagen ein...
Microsoft Office 29. April 2020

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017
Keine Aktivierung der Office Apps möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.