Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...

Diskutiere und helfe bei Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin in einem Family 365 Abonement, welches dauerhaft besteht. Es gab nie Probleme.Ich habe Zugang zur Cloud meines Geschäftspartners bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Kattge, 16. Juli 2024.

1. Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word...

Hi, ich bin in einem Family 365 Abonement, welches dauerhaft besteht. Es gab nie Probleme.Ich habe Zugang zur Cloud meines Geschäftspartners bekommen und mich daher mit einem Businessaccount angemeldet. Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr meine Pin oder Fingerabdruck nutzen. Es kam ein Fehlercode. Um diesen zu beseitigen habe ich ich aus dem Businessaccount wieder komplett abgemeldet. Leider gingen die Officeprogramme Word, PPP, Excel anschließend nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen und bekomme den Hinweise "Produkthinweis: Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil e

2. AndreasSchneider3 Win User

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

Es steht:

Aktivierung erforderlich.

Am Mittwoch, 19. August 2018 werden die meisten Features von Word aktiviert.
  3. WolfgangLakonig Win User

office problem

outlook wurde installiert, ebenso Publisher und Accesse.

nur mit Produkthinweis, z.B bei Outlook: die meisten Features von outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.

nach betätigung des "aktivieren" buttens muß ich mich nochmals mit den konto anmelden.

dann kommt meldung: die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren.dann kommt nochmals; anmelden um office einzurichten.

melde mich nochmals an und wieder kommt dieselbe meldung: die in ihrem konto ....

dann noch der versuch statt mit konto mit dem gekauften produktkey.

antwort: der wurde schon verwendet , melden sie sich mit einem aktiven .....key oder konto an????

Wolfgang
  4. PatrickBernardi Win User

Installation Office 2016

Hallo Thomas,

danke zuerst für deine Hilfe. habe alle Schritte vollzogen, aber es hat sich nichts verändert, ist teilweise noch übler geworden:

- habe jetzt in oberster Zeile, hinter Outlook den Vermerk > nicht lizensiertes Produkt

- in den Office-Anwendungen kann ich kaum noch arbeiten

Sonst folgende Meldungen, Beispiel Word:

- Leider gab es Probleme beim Abrufen der empfohlenen Vorlagen, sodass diese jetzt nicht angezeigt werden können.

Darunter die Optionen:

> Wiederholen (bringt nichts)

> offline arbeiten (da werden einige Vorlagen mehr angezeigt)

Danach öffnet sich ein Window:

- Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Darunter die Optionen:

> Wiederholen (bringt nichts)

> Abbrechen

Dann erhalte ich in allen Anwendungen in einem rosa oder gelben Balken oben die Meldung:

Produkthinweis! Die meisten Features von ... wurden deaktiviert, weil nicht aktiviert wurde. Option: Aktivieren

Bei Optionswahl erscheint wieder das Window:

Leider haben wir ein vorübergehendes Serverproblem.

Habe Office 2016 bei Rakuten gekauft, handelt u.a. mit diesen gebrauchten Lizenzen.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. Hast du einen Rat?

Gruß Patrick
  5. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe noch folgende Fragen, bitte:

1. wie kann man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" nach MS Office 365 bzw. MS Office upgraden?

2. Ist die Installations-ID das gleiche wie die Produkt Key aus den Installations-Packet bzw. -DVD von Einzelhandelsversion?

3. Wenn alle gekaufte 3 Lizenzen schon mal installiert wurden, werden in MS-Office-Aktivierungs-System noch als "benutzt" registriert sein und keine mehr frei zur Verfügung, oder?

Würde dann noch eine 4. Aktivierung möglich sein?

Danke.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

word 2010 - fußzeile in ungeschütztem abschnitt bearbeiten

Hallo Conny,

ich öffne die Vorlage .dotm - da macht Word automatisch ein Dokument draus,
    vermutlich öffnest du die Vorlage tatsächlich nicht (Datei | Öffnen), sondern erstellst ein neues Dokument (Datei | Neu) auf Basis der Vorlage.

Der Dateiname in der Fußzeile, den ich als Feld eingefügt habe (in der Vorlage) - ändert sich aber nicht in den neuen Dateinamen - das ist mein Problem.
    Wenn man zur Ansicht "Seitenansicht" wechselt, wie von Christian erwähnt, werden die meisten Feldfunktionen aktualisiert, so auch das Feld "FileName".

In einem geschützten Dokument stehen einige Features nicht zur Verfügung, auch nicht innerhalb eines ungeschützten Abschnitts. Das Bearbeiten von Kopf- und Fußzeile ist leider nicht möglich.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word... - Similar Threads - Aktivierung 365 Produkthinweis

Forum Datum

Microsoft Office/365-Am 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von Word deaktiviert

Microsoft Office/365-Am 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von Word deaktiviert: Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features
Microsoft Office 19. November 2024

Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von word deaktiviert

Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features von word deaktiviert: Mittwoch, 4. Dezember 2024 werden die meisten Features
Microsoft Office 19. November 2024

MS 365 Aktivierung

MS 365 Aktivierung: MS 365 Aktivierung: Fehlercode 7q6chAnmeldung funktioniert nicht. Mit mehreren gültig lizenzierten Accounts ausprobiert.
Microsoft Office 26. September 2024

Word Aktivierung nicht möglich

Word Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bräuchte bitte eure Unterstützung. Ich versuche seit Stunden mein Word Abo zu installieren. Ich bekomme jedoch immer die Meldung das der MAC nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Ich...
Microsoft Office 9. November 2021

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.: Guten Tag,leider habe ich seit ein paar Tagen die o.g. Benachrichtigung, wenn ich eine Office-Datei verwende. Ich habe versucht, mich erneut anzumelden, aber das Konto ist angeblich gesperrt für...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und mir mein MS Office, 365, welches ich bisher nur auf dem Tablet genutzt habe, auf dem PC installiert - ich hatte erst kürzlich die Lizenz, die für 3...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Aktivierung nicht mehr Möglich

Aktivierung nicht mehr Möglich: Hallo Community, nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu verknüpfen, bin ich auf ein Problem gestoßen: Nachdem...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Keine Aktivierung meiner MS 365 mehr möglich Produkthinweis: Die meisten Features von Word... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.