Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...

Diskutiere und helfe bei Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem, dass sich in unserer Organisation die Office Apps auf den Arbeitsplätzen Laptops nicht aktivieren lassen. Es handelt sich dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DIKRABRA, 14. August 2024.

1. DIKRABRA
    DIKRABRA Gast

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...

Wir haben das Problem, dass sich in unserer Organisation die Office Apps auf den Arbeitsplätzen Laptops nicht aktivieren lassen. Es handelt sich dabei um Microsoft 365 E3 EEA no Teams Lizenzen. Folgendes wurde geprüft:Diverse Deinstallation/Neuinstallationen Nur eine Office Installation auf dem Gerät vorhandenSupport und Wiederherstellungsassistent von MicrosoftFirewall, Antivirus und Proxy Datum und Zeit Eine Ausführung als Administrator Nur auf einem einzigen PC war eine Aktivierung bisher möglich. Woran kann es noch liegen? Sämtliche Vorschläge im Internet/Foren wurden von uns bereit

2. Sandro Lo Piccolo Win User

Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

Hi Peter.Star.

Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Euer Mit-User, .
  3. Peter.Star Win User

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Hallo,

um die Apps in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Du kannst die Apps zwar nutzen aber nicht speichern oder drucken.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  6. Pauline R. Win User

Office auf dem Note 12.2 nutzen

Hallo Jonas,

um den vollen Umfang der Apps nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Mit Office 2010 lassen sich die Apps nicht in vollem Umfang betreiben.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und... - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich das Abo und auch, dass es auf diesem PC angewendet...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert. Seit zwei Tagen sehe ich dort...
Outlook.com 8. November 2019

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017
Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.