keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365

Diskutiere und helfe bei keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. DirkNouvortne, 27. August 2018.

1. keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen, dass ich vor längerer Zeit mal Skype genutzt habe? Ich weiß keine Lösung und Bitte nun um Ihre Hilfe.

Vielen Dank,

Dirk Nouvortne

2. inHans Win User

Skype Freiminuten für bestehendem Skype Account am iMac aktivieren

Vielen Dank für Ihre zügige Antwort!

Mittelbar durch Ihre Hilfe habe ich meine Skype-Minuten aktivieren können.

Da Microsoft und Skype offenkundig kooperieren bzw. denselben Eigentümer haben, möchte ich anregen, dass Sie das exakte Prozedere für die Aktivierung der mit dem Office-Abonnement erworbenen Skype-Minuten in einem Schritt-für-Schritt-Hilfedokument beschreiben.

Wenn ich über meinen Skype-Account Office erwerbe, erwarte ich das Hilfedokument zu Office bei Skype. Wenn ich mit Office365 Skype-Minuten erwerbe, sollte die Anleitung von Office kommen. Das wäre perfekte Kundenorientierung, wie ich sie mir vorstelle.

In jedem Fall haben Sie mir sehr weitergeholfen, nochmals vielen Dank!

3. Diego_B Win User

Hallo Dr. DirkNouvortne,

Besten Dank für die Rückmeldung.

Eine Weiterleitung aus der Community ist uns leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie den Support direkt über den angegebenen Link.

Sollten Probleme auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Dr. DirkNouvortne,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support
    Kontaktierst. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Dr. DirkNouvortne Win User

Hallo,

bis hierhin vielen Dank. Leiten Sie meine Anfrage an einen Kollegen aus dem Microsoft-Support weiter? Ich habe trotzdem eine Mail an den Support geschrieben.

Viele Grüße

Dirk Nouvortne
  6. LotteGaebel Win User

Gesprächsminuten auf anderes Skype-Konto übertragen

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt: Es ging um die 60 Skype-Minuten des Office 365-Abos.

Diese 60 Minuten können definitiv auf ein anderes Skype-Konto übertragen werden: Sie müssen zunächst deaktiviert und können dann neu zugeordnet werden.

Den passenden Link findet man allerdings nur auf der amerikanischen Skype Support-Seite (und nur dann, wenn man den automatischen Redirect auf die deutsch-sprachige Seite umgeht): https://stores.office.com/deactivateskype.aspx.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365 - Similar Threads - Aktivierung Skype Minuten

Forum Datum

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und...: Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.: Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein Microsoft-Office-Produkt unter meinem Account...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office 365 aktivierung

Office 365 aktivierung: Hallo Ich habe einen neuen Laptop muss jetzt das office365 aktivieren ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren... ...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Trotz gültiger Lizenz kommt seit kurzem die Fehlermeldung "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert." Eine Reparatur und Neuinstallation von Office hat nichts gebracht...
Microsoft Office 19. April 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.