Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nutzer_JG, 15. Mai 2023.

1. Nutzer_JG
    Nutzer_JG Gast

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die 2-Faktor-Authentifizierung für mein Geschätskonto eingerichtet.In der Authentificator-App wurde das Konto zunächst ausgegraut und dann gar nicht mehr angezeigt. Dadurch habe ich keinen Zugang zu dem beim Anmeldevorgang abgefragten Code aus der Authentificator-App und ein Zugang zum Konto ist nicht mehr möglich.Das Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos habe ich erfolgreich ausgefüllt, jedoch wurde danac

2. Alexandar Petrov Win User

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Geschäftskonto mehr möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann einen anderen Admin in der Tenant MFA für dich deaktivieren, sodass du den Auth App auf dem Handy einrichten kannst. Sehe noch die Informationen im Artikel. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Alexandar Petrov Win User

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Konto mehr möglich

Hallo Thomas,

eine Serviceanfrage wurde dafür erstellt und die Kollegen werden sich entsprechend melden.

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
  5. Alexandar Petrov Win User

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Konto mehr möglich

Hallo Thomas,

wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Momentan ist wirklich viel los und die Telefonlinie kann eine Weile dauern. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Thomas LST Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Telefonsupport, es können längere Wartezeiten entstehen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum... - Similar Threads - Anmeldeanforderung Authentificator App

Forum Datum

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Kein Zugang zum Administrator Account durch Authentificator: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist...

Zugang via Authentificator App

Zugang via Authentificator App: Hallo, mein Office 365 Zugang ist gesperrt. bisher ging es via App. Aber dank Handywechsel will die App nicht mehr reagieren, und die Option ohne App gibt es nicht. man soll sich an den admin...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung

Kein Zugang / Authentificator App ohne Sicherung: Hallo!ich habe keinen Zugang mehr zu meinen Account wergen aktivierter MFA. Leider gab es ein Problem mit meinem Handy und nun habe ich den Authentificator nicht mehr. Diesen benötige ich aber für...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum...

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Ich musste die Authenticator App von meinem Smartphone...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich

Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich: Ich habe ein 365 Account und bin auch Admin, nun ist nach einem Mobiltelefon-Wechsel die Authentificator App - bzw. die der Zugang - nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Login...
Microsoft Office 17. November 2022
Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.