Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden. Ich bekomme keinen Fehlercode. Ich habe mir privat noch einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeNoob91, 2. Oktober 2018.

1. Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich

Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden.

Ich bekomme keinen Fehlercode. Ich habe mir privat noch einen Microsoft Account erstellt, mit dem ich mein Surface registriert habe. Da habe ich mich schon abgemeldet - trotzdem ist mit dem Studentenkonto keine Anmeldung mögich. Freigeschaltet bin ich aber.

Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  3. .Hartigan. Win User

onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

Nachtrag: Gleiches Problem mit der Skype App. Jedoch auch hier Anmeldung über PC möglich.
  4. Augustine_E Win User

Hallo OfficeNoob,

danke für die Nachricht.

"Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden."

Wo haben Sie Ihre Office-Version erworben?

Welche Edition(Home/Business/Professional/ProPlus)?

"Ich bekomme keinen Fehlercode."

Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, machen Sie bitte einen Screenshot.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde Office 2016 von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert? Wenn nicht, bitte

deinstallieren
    und
    diese Anleitung
    folgen.

Wenn du dich vorher mit einem Anderen Account registriert hast, versuche bitte den anderen Account zu entfernen und melde dich nur mit dem Office 365 Konto von der Hochschule.

Bitte beantworte sonst meine private Nachricht und zuschicke einige Screenshot um die Angelegenheit besser zu erklären, ohne Informationen wie URLs zu entfernen, sodass ich weiter Nachforschen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OfficeNoob91 Win User

Hallo,

ich habe die Studentenversion. Ich habe mich über meine Hochschule registrieren lassen und auf dem Surface ist office 365 installiert. Hier auf der Microsoft Seite kann ich mich mit dem Konto ganz normal anmelden und die Programme Online nutzen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich - Similar Threads - Anmeldung Office App

Forum Datum

Keine Anmeldung mit Authenticator App möglich

Keine Anmeldung mit Authenticator App möglich: Hallo - ich kann mich leider nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Leider wurde durch einem Handydefekt der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich. Da ich nur einen Admin in der...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Anmeldung nicht möglich. Authenticator APP kann ich mich nicht anmelden.

Anmeldung nicht möglich. Authenticator APP kann ich mich nicht anmelden.: Hallo,ich kann mich mit meinem Business-Account nicht mehr anmelden. Wenn ich mich versuche anzumelden, werde ich aufgefordert, den Code aus der Auth-App einzugeben. In der App wiederum kann ich...
Microsoft Office 30. August 2024

Anmeldung in Authentication App nicht möglich

Anmeldung in Authentication App nicht möglich: Hallo. Ich kann seit einigen Tagen meinen Microsoft Account nicht mehr vollständig nutzen, da ich entweder permanent einen Code in der Authentication App eingeben soll nicht einmal eine Anmeldung...
Games und Spiele 6. August 2023

Keine Anmeldung möglich in der Outlook-App

Keine Anmeldung möglich in der Outlook-App: Hey, ich kann mich leider mit meinem Microsoft-Konto nicht in der Outlook-App anmelden. Weiß jemand wie ich dies kann? Ich verwende eine Email-Adresse von Web.de. LG Henk
Outlook.com 19. Januar 2022

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.: Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App abgemeldet und wollte mich noch einmal anmelden nur...
Outlook.com 2. August 2021

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen keine Probleme. Bisher habe ich versucht: -...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich: Ich kann mich an keiner der Office Apps mit meinem Studentenkonto anmelden. Ich bekomme keinen Fehlercode. Ich habe mir privat noch einen Microsoft Account erstellt, mit dem ich mein Surface...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
Keine Anmeldung an "Mein Office" App möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.