Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird...

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammnen.leider ist mir eine Anmeldung mit meinem Konto an den MS Diensten nicht mehr möglich.Das Kennwort ist bekannt und wurde kürzlich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Nachtigall, 12. August 2024.

1. Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird...

Hallo zusammnen.leider ist mir eine Anmeldung mit meinem Konto an den MS Diensten nicht mehr möglich.Das Kennwort ist bekannt und wurde kürzlich auch zurück gesetzt, leider ist die 2 FA Aktiv, die wiederrum im Authentificator aber die generierte Abfrage nicht kommen lässt und der Code wird zu lang generiert 8stellig und ist damit für die Anmeldung ebenfalls nicht nutzbar.Eine Authentifizierung mit weiteren Anmeldevarianten wird nicht angeboten und leider erhalte ich damit auch keinen Zugriff auf die Verwaltung um die 2FA zu deaktivieren.Einen weiteren Admin gibt es nicht, sodass ich nun ohne

2. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  3. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  4. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  5. Andreas Sturma Win User

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Hallo Thomas,

gemäß der Reihenfolge ist es nicht möglich, da es eine Anmeldung mit einem MS Konto vorschreibt.

Ein MS-Konto ist jedoch nicht vorhanden und für eine VL Installation auch nicht zwingend nötig.

somit ist eine Abarbeitung des Scriptes nur bedingt möglich.

Falls ich hier etwas falsch interpretiere müsstest du mich berichtigen.

Gruß Andreas
  6. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Muss man im Authentikator die Zwei-Faktor-Authentifizierung sicherheitshalber auch noch löschen?
    Also du kannst mal probieren ob das auch ohne das Entfernen der Zweifaktor-Authentifizierung funktioniert. Also nur die Office Apps deinstallieren.
    Falls es nicht geht würde ich den MS Authenticator auch löschen. Aber vorher die ZFA im Microsoft Account manuell deaktivieren. Sonst kommt man ja gar nicht mehr rein, wenn du die MS Authentificator App einfach so löscht 😅. Also richtig machen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird... - Similar Threads - Anmeldung Konto Authentificator

Forum Datum

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...

Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 26. März 2025

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Apps 11. Oktober 2024

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator

Anmeldung nicht möglich wegen fehlendem Authentificator: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann micht nicht mehr in meinen Zweitaccount einloggen, da mein Authentificator auf einem alten Handy installiert ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe....
Microsoft Office 1. August 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich: Hallo, ich habe ein Geschäfts-Microsoft Konto. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich dies immer mit dem Authentificator bestätigen muss. Leider habe ich keinen Zugang mehr zum Handy, wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich: Da ich mich mit meinem MS Konto nicht mehr anmelden kann, habe ich hier ein neues Konto erstellt.Seit mein Smartphone kaputt ist, habe ich leider keinen Zugriff zu meiner Authentificator-App mehr...
Microsoft Office 7. Februar 2023
Keine Anmeldung an MS Konto möglich. Im Authentificator kommt keine Abfrage und Code wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.