Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meinem Unternehmenskonto nicht mehr einloggen.Die Authentifizierungs App erstellt keinen Code.Ich habe das Passwort bereits über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Kokkas, 29. September 2024.

1. Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich

Ich kann mich mit meinem Unternehmenskonto nicht mehr einloggen.Die Authentifizierungs App erstellt keinen Code.Ich habe das Passwort bereits über die alternative Emailadresse zurückgesetzt.Leider war dies ohne Erfolg, da ich nicht um die Authentifizierung herum komme.Gibt es eine Möglichkeit für Microsoft die Authentifizierung zu löschen, sodass ich mich nur mit Passwort anmelden kann?Outlook ist dadurch auch betroffen, daher habe ich keinerlei Zugriff auf meine Arbeitsemails.Bitte um Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Outlook App im Android einrichten

Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  3. wernerPrödl Win User

Microsoft Flight Simulator 2020

Noch zur Erklärung. Simulator 2020 bei Saturn auf DVD gekauft. Premium DeLuxe Version. Installation ok, Meldung, "Sie haben es geschafft, drücken Sie eine beliebige Taste zum Start. Darauf ist ein Insert von xBox gekommen, die Anmeldung ist derzeit nicht
    möglich. War nie möglich. Ein Account wurde aber direkt von Microsoft auf XBox angelegt, ist auch auf meinem Microsoft Account 365 ersichtlich. Jetzt habe ich eine schönes Spiel, kann es nicht verwenden. Hilfestellung gleich Null. Der Konzern kommt immer näher
    an die Qualität ihres Präsidenten heran.
  4. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  5. Yves Steiner Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Hallo s.polay

Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

Liebe Grüsse

Yves S.
  6. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Account

Forum Datum

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich: Hallo,Ich versuche jetzt seit einigen Stunden, mich mit meinem Microsoft-Account in der Outlook-App anzumelden. Im Browser ist das gar kein Problem, doch in der App lande ich immer nur bei der...
Outlook.com 23. November 2024

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich: Seitdem ich meine Email Adresse geändert habe gibt es Anmeldeprobleme bei Microsoft. Es wird angegeben, dass eine Anmeldung nicht möglich sei, weil die neue Email für ein anderes Konto schon...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Apps 13. März 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Games und Spiele 13. März 2022

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019
Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.