Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich.

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Sch., 22. März 2022.

1. Tanja Sch.
    Tanja Sch. Gast

Ich habe auf meinem Notbook einen beruflichen Office365-Account Apps for business und einen privaten 365-Account. Ich kann auf meinen privaten Account nicht zugreifen. Beide Abos werden zwar mit der jeweils korrekten Mailadresse angezeigt, bei der Microsoft-Anmeldung ist die Mailadresse des privaten Accounts dann aber unbekannt und ich kann nur auf den Business-Account zugreifen. Was kann ich tun?

2. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tanja!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Darf ich wissen, was der genaue Fehler ist, wenn Ich versuche, mich bei Ihrem persönlichen Office 365-Konto anzumelden? Könnten Sie uns einen Screenshot davon zeigen? Vielen Dank im Voraus.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  4. Peter.Star Win User

Office Home & Students nach PC-Defekt auf neuem Rechner aktivieren

Hallo,

Office ist mit deinem Account verknüpft, eine zweite Aktivierung ist nicht möglich.

Peter
  5. Laura_325 Win User

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Hallo Kristian,
    ich habe über die Uni einen Office 365-Zugang.
    Allerdings nutze ich hier für die Anmeldung die E-Mail Adresse, die ich auch zur Anmeldung online für OneDrive, Word und Co. nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Getestet habe ich es eben auch nochmal meinen zweiten Account, den ich bisher (bis zur Reparatur) genutzt habe (xxx@live.uni-koblenz.de --> diese Mailadresse ist speziell für die Nutzung von Office 365).
    Viele Grüße
    Laura
  6. CaLobi Win User

Office 365 University auf 2 PC`s

Die Installation über mein Account funktioniert ja auf meinem zweiten Gerät nicht.

Das mein Product Key nicht einfach von jemand anderes benutzt werden kann hab ich verstanden,

aber es muss ja möglich sein eben über meinen Account das Programm auf einem zweiten PC zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich. - Similar Threads - Anmeldung zweitem Office

Forum Datum

Keine Anmeldung in Office 365 möglich

Keine Anmeldung in Office 365 möglich: Hallo Gemeinde,ich habe das folgende Problem:Ich kann mich nicht mehr in Office 365 anmelden. Hier ist die MFA hinterlegt aber genau das ist das Problem.In der MFA App von MS kann ich das Konto...
Microsoft Office 21. April 2025

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps 10. Dezember 2024

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...

Keine Anmeldung bei Office Produkte möglich. Zweiter Account kein Zugriff auf die OneNote...: Guten Tag,seit langer Zeit gab es regelmäßig Probleme musste mich immer wieder neu Anmelden bei meinen Accout ...@live.de. Am Ende war keine Anmeldung mehr möglich."Leider konnten wir zurzeit...
Microsoft Office 14. November 2024

Office 365-Anmeldung nicht möglich

Office 365-Anmeldung nicht möglich: Aboonement ist bezhalt aber Produkt deaktiviert...Anmeldung wegen Kontofehler nicht mögloch...1. Mai 2024 Bestellnummer 1e6cb9dc-68b1-4034-bb35-9b9a0482f63bMicrosoft 365 Family83,19 €...
Microsoft Office 5. November 2024

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Keine Anmeldung auf zweitem Office-365-Account möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.