Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus!Kann mir jemand helfen? Ich habe meinen iMac neuaufgesetzt und dabei bin ich auf Office 365 umgestiegen. Alles bestens. Online das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman089, 15. Oktober 2023.

1. Norman089
    Norman089 Gast

Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac

Servus!Kann mir jemand helfen? Ich habe meinen iMac neuaufgesetzt und dabei bin ich auf Office 365 umgestiegen. Alles bestens. Online das Abo abgeschlossen. Danach bei office.com brav angemeldet, die Programme heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich schließlich z. B. Word öffnen und alles fertig einrichten und testen. Natürlich wird bei diesem ersten Start nach meinem MS-Konto gefragt und dass ich mich anmelden soll. Gebe ich nun allerdings meine E-Mail-Adresse ein - wohlgemerkt die, mit der ich sowieso schon und über den Browser zeitgleich auch angemeldet bin -, klicke auf "Weiter" u

2. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. ChrisCarl61 Win User

@Outlook.de Mailadresse in Outlook 2013

Hallo Pauline,

vielen herzlichen Dank und dank Ihrer prompten Hilfe macht Outlook 365 wieder was

es machen soll.

Ich habe mir die Seite zwar durchgelesen jedoch ist für mich

Outlook 365 keine Desktop- App sonderen eine ausgewachsene MS Office Software.

Unter Desktop- App habe ich die nette kleine blaue Outlook- App, auf der Kacheloberfläche

verstanden. Nicht überall finden Anglezismen ihr Anhänger.

Die Kritik geht an MS und nicht an Sie, Sie bekommen von mir einen virtuellen Blumenstrauß

mit herzlichen Grüßen aus Wien.

Liebe Grüße

Chris
  4. unbedenky Win User

Outlook 2016 Konto anmelden funktioniert nicht

Bei mir lag es "einfach" daran, dass ich die 2-Faktor-Anmeldung für mein Mikrosoft-Konto eingerichtet habe, Outlook 2016 ABER OFFENSICHTLICH DAS NICHT KANN!!!

Die Lösung, MS' "professionelles E-Mail-Programm" eingerichtet zu bekommen, ist, ein sogenanntes App-Passwort zu verwenden. Entweder hat man das noch von der Einrichtung der Anmeldung-in-zwei-Schritten oder man muss sich halt eine neues generieren lassen.
    Dies geht gemäß MS wie folgt:

1. Wechseln Sie zur Seite Sicherheitsgrundlagen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Wählen Sie Weitere Sicherheitsoptionen.
    3. Wählen Sie unter App-Kennwörter die Option
      Neues App-Kennwort erstellen. Ein neues App-Kennwort wird erstellt und auf dem Bildschirm angezeigt.
    4. Geben Sie dieses App-Kennwort dort ein, wo Sie ihr normales Kennwort eingeben würden.
    Äußerst unschön und gelinde gesagt wenig professionell - zum einen, dass das Desktop-Outlook dies nicht unterstützt, und zum anderen, dass es weder während der Anmeldung noch über die verschiedenen Problemlösungstools irgendeinen Hinweis darauf gibt... Aber
    was will man erwarten von einem Programm, dass gefühlt seit den 90ern nicht weiter evolutionierte. Und das sag ich als weiterhin überzeugter WindowsPhone Insider... ;]
  5. Juan Garcia6 Win User

Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App

Hallo

Mein Name ist Juan

Erster Schritt zuerst,

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Teams-Desktop-App installiert haben. Sie können im Microsoft Store nach Updates suchen oder in der App auf "Hilfe" und dann auf "Nach Updates suchen" gehen.

Versuchen Sie, sich von der Teams-Desktop-App abzumelden und sich dann erneut anzumelden. Klicken Sie dazu auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke der App und wählen Sie dann "Abmelden".

Sie haben angegeben, dass Sie die standardmäßig geöffnete Anwendung auf die Teams-Desktop-App festlegen möchten, anstatt sie in Safari zu öffnen

Um die Teams-Desktop-App als Standard-App für Teams-Besprechungen auf Ihrem Mac festzulegen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Teams-Desktop-App auf Ihrem Mac.
    Klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke der App und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie im Menü Einstellungen im linken Menü auf "Allgemein".

Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Anwendung" und stellen Sie sicher, dass die Option "Teams als Chat-App für Office registrieren (erfordert einen Neustart von Office-Anwendungen)" aktiviert ist.
    Schließen Sie die Teams-Desktop-App und alle Office-Anwendungen, die Sie geöffnet haben.

Starten Sie Ihren Mac neu, um sicherzustellen, dass die Änderungen wirksam werden.
    Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen haben, sollten alle Teams-Besprechungseinladungen, die Sie erhalten, automatisch in der Teams-Desktop-App und nicht in Safari geöffnet werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, müssen Sie möglicherweise den Browser-Cache und die Cookies löschen oder versuchen, die Teams-Desktop-App neu zu installieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich (Mac)

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung hier
    an.

Du kanhst auch versuchen die Anmeldeinformationen
    komplett zu löschen und Dich neu anmelden.

Was die lizenz und das lernportal angeht wende Dich an den Admin der Schule.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac - Similar Threads - Anmeldung Desktop App

Forum Datum

PowerPoint Desktop App für Mac hängt sich auf

PowerPoint Desktop App für Mac hängt sich auf: Hallo Zusammen,seit gestern verzeichnen wir in der Kombination MacOS - Microsoft 365 Enterprise - Microsoft PowerPoint, dass sich die App und damit das gesamte Betriebssystem aufhängen, was teils...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Anmeldung in der App Mac

Anmeldung in der App Mac: Hallo, Mein altes Uni-Konto wurde vor kurzem automatisch gelöscht, weshalb ich heute über die Uni und das Microsoft365 Angebot für StudentInnen ein neues erstellt habe. Online kann ich mich auch...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung mit Universitätskonto bei der Word Desktop App nicht möglich: Hallo, ich kann mich seit mehreren Wochen mit meinem Universitätskonto nicht bei der Desktop Version von Microsoft Word anmelden und auch nicht bei den anderen Desktop Versionen der anderen Office...
Microsoft Office 27. September 2023

MS Teams 365 - im Desktop öffnen?

MS Teams 365 - im Desktop öffnen?: Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. November 2020

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac

Anmeldung in der Microsoft Teams Desktop App nicht möglich Mac: Hallo, ich bin über die Schule itslearning Bremen bei Teams angemeldet - Leider kann ich mich an meinem Mac auf unserer Lernplattform itslearning nur über den Chrome-Browser anmelden über...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018
Keine Anmeldung bei Desktop-App MS 365, Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.