Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich!

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich über mein Schulkonto kein Zugriff mehr auf Microsoft Forms. Ich sehe die App und auch meine erstellten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Schley, 18. Januar 2021.

1. Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich!

Liebe Community,

seit einigen Wochen habe ich über mein Schulkonto kein Zugriff mehr auf Microsoft Forms. Ich sehe die App und auch meine erstellten Fragebogen, sowie die Anzahl der gegebenen Antworten.

Kilcke ich aber auf das Formular werde ich zu Forms weitergeleitet, dann muss ich mich neu anmelden. Dann läd Forms und nach dem Laden geht wieder ein Anmeldefenster auf. Diese Dauerschleife geht dann immer so weiter.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Olaf Schley

2. Sascha IGS Buseck Win User

Gleiches Problem mit meinem Schulkonto (teacher account).

Bitte um Lösung!
  3. nbohn291 Win User

Ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden (mit Hilfe des MS-Supports)

Bei mir bestand ein Rollenkonflikt, da ich sowohl als Global Administrator als auch als Lehrkraft o.ä. eine Doppelrolle hatte. Diese haben beim Authentifizierungsprozess den Loop ausgelöst.

Nachdem die Lehrkraft-Rolle entfernt wurde (da der Global Admin alle Rollen besitzt ist die zusätzliche Rolle nicht notwendig), geht es wieder.

Ich hoffe es hilft auch bei Euch!
  4. nbohn291 Win User

Gibt's schon eine Antwort/Lösung?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern geteilt ist ?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich! - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Forms

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich Microsoft?

Anmeldung nicht möglich Microsoft?: Hey zusammen,folgendes Problem:Ich habe vor langer Zeit mal eine Mail eröffnet, auf der mein Minecraft Account gespeichert ist. Ich kann mich leider nicht anmelden und dann wird mir gesagt, dass...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich: Seitdem ich meine Email Adresse geändert habe gibt es Anmeldeprobleme bei Microsoft. Es wird angegeben, dass eine Anmeldung nicht möglich sei, weil die neue Email für ein anderes Konto schon...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Anmelden Microsoft nicht möglich

Anmelden Microsoft nicht möglich: Hallo zusammenIch kann mich nicht an meinem neuen Laptop bei Mirosoft anmelden.Das Programm sagt Dieses Mircosoftkonto ist nicht vorhanden.Bin ja aber gerade um hier zu schreiben damit...
Apps 26. Dezember 2021

Anmelden Microsoft nicht möglich

Anmelden Microsoft nicht möglich: Hallo zusammenIch kann mich nicht an meinem neuen Laptop bei Mirosoft anmelden.Das Programm sagt Dieses Mircosoftkonto ist nicht vorhanden.Bin ja aber gerade um hier zu schreiben damit...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?: Ich habe eine recht spezielle Frage: Ist es via FORMS möglich, eine Umfrage so zu gestalten, dass die Teilnehmer sich nach einem Zeitraum x NOCHMALS in das gleiche Formular einklinken können, um...
Microsoft Office 11. März 2020
Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.