Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snoppy23, 2. Dezember 2023.

1. Snoppy23
    Snoppy23 Gast

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden! Leider habe ich diese Nummer nicht mehr weil Vertrag erloschen. Ausserdem will diese 2 Faktor-Anmeldung nicht. Wie kann ich mich also in meinen bezhalten Office-Produkte anmelde und diese nutezn? Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand einen echten Rat hat. Vielen Dank im Voraus.

2. Santa L. Helper Win User

Terminerinnerung übers Telefon

3. Raymond Kalaiyo Win User

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Danke Elena für dieses Feedback.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Elena O,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich empfehle Ihnen, die Daten von Office-Apps auf Ihrem Handy zu löschen, die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren.

So löschen Sie Daten:

1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie Office, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen

Nachdem Sie die Daten gelöscht haben, deinstallieren Sie Office-Apps über den folgenden Link:

https://www.microsoft.com/microsoft-365/mobile/microsoft-365-mobile-apps-for-android

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Elena ORNST Win User

Hallo,
    ich habe alle Schritte durchgeführt. One Drive lässt sich alkerdings nur deaktivieren nicht deinstallieren. Die Office Apps konnte ich deinstallieren.
    Jetzt habi ich noch das neueste Software Uodate meines Telefons durchgeführt.
    Bei neuerlicher Aktivierung de One Drive bin ich sofort mit meiner Gmail Adresse angemeldet. Wenn ich versuche ein Konto hinzuzufügen oder mich abmelde und mit dem Microsoft Konto anmelden möchte, kommt wieder die Fehlermedlung, dass dies mit einem Privatkonto nicht möglich ist.
    Freundliche Grüsse
  6. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich? - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code: Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum einloggen geschickt wird. Das Formular zur...
Outlook.com 12. Juli 2025

Keine Anmeldung in Office 365 möglich

Keine Anmeldung in Office 365 möglich: Hallo Gemeinde,ich habe das folgende Problem:Ich kann mich nicht mehr in Office 365 anmelden. Hier ist die MFA hinterlegt aber genau das ist das Problem.In der MFA App von MS kann ich das Konto...
Microsoft Office 21. April 2025

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden

Ich kann mich nicht bei Office 365 auf meinem Handy iPhone anmelden: Am PC funktioniert alles einwandfrei
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.: Hallo, ich benutze das Office 365 Paket inkl. 1TB One Drive Speicher. Wenn ich mich an Handy : Samsung S20 bei One Drive anmelden möchte, erscheint immer die Fehlermeldung:" Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android): Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten griffbereit habe. Auf meinem Android Gerät...
Microsoft Office 29. November 2017

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.