Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich auf meinem Iphone nicht mehr in Onedrive anmelden. seit 7 Tagen .Beim PC geht es.Mein Benutzer lautet ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albrecht Dessecker, 28. Februar 2024.

1. Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich auf meinem Iphone nicht mehr in Onedrive anmelden. seit 7 Tagen .Beim PC geht es.Mein Benutzer lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** App wurde schon neuinstalliert und über die Einstellungen auch zurückgesetzt.Welche Lizenz habe ich. lt. den Einstellungen auf der Microsoft Seite habe ich keine Lizenz!Mit freundlichen GrüßenAlbrecht Dessecker

2. Marcel Krebs80 Win User

OneDrive, OneNote und sonstige von SharePoint abhängige Programme funktionieren nicht (Business Premium Internat.) Deutschland-Paket funktioniert!

Hallo Georgi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Der Aufruf über einen anderen Rechner bzw. über das Mobilfunknetz ändert leider auch nichts an der beschriebenen Problematik. Es ist ja wie gesagt noch nicht mal ein Zugriff über die anderen Office 365-Anwendungen auf die
    OneDive-Ressource möglich - völlig unerheblich, ob dies z.B. über die das webbasiserte Excel, die Desktop-Version von Excel oder die Excel- oder OneDrive-App auf dem iphone (Mobilfunknetz, kein Wlan) erfolgt.

Bei Office 365 Deutschland hingegen, funktionieren zwar alle webbasierten Anwendungen und Desktop-Programme einwandfrei, es funktioniert jedoch keinerlei Apps, die den MS-Anmeldeprozess nutzen, d.h. es funktioniert weder das Onedrive-Programm unter Windows,
    noch die Einbindung des Exchange-Kontos auf dem iphone noch die Anmeldung bei der Outlook-App auf dem iphone. Da im Deutschland-Paket zumindest webbasiert alles funktioniert, würde ich notfalls auch dieses weiter nutzen, allerdings bin ich zwingend auf die
    iphone-Einbindung angewiesen. Versuche ich hier jedoch, über Account hinzufügen eine Vebindung zum Exchange-Konto herzustellen, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Überprüfung des Accounts nicht möglich" und werde zur manuellen Einrichtung weitergeleitet. Auch
    wenn ich dort alle Daten eingebe (Mailadresse bei Benutzername und outlook.office365.com bei Server), kommt es wieder zu og. Meldung (Accountinformationen konnten nicht überprüft werden").

Was ist zu tun, um zumindest eines der beiden Pakete fehlerfrei nutzen zu können?

VG

Marcel
  3. BerndS._123 Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  4. Md Abdal Khan Win User

OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ms1047 Win User

Anmeldung bei OneDrive nicht möglich

Aber in beiden Fällen kann nur Microsoft-Support Ihnen helfen, also schlage ich Ihnen vor, den virtuellen Agenten zu verwenden, nachdem Sie "Nein" zu einigen Fragen von ihr gesagt haben, wird Ein echter Agent Sie erreichen.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Auf der anderen Seite ist hier der Support-Link:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...
    Hallo rdazarola,

Der virtuelle Agent ist ein gutes Beispiel, warum eine AI nicht die Weltherrschaft an sich reißen wird. Keine Chance dort etwas nützliches zu bekommen.

Beim Support habe ich heute Vormittag angerufen und von 10:22 Uhr bis 12:03 Uhr in der Warteschleife gewartet ohne, dass jemand meinen Anruf entgegen nahm.

Zusammenfassend brauche ich immer noch meine Daten aus der Cloud und kenne keinen schlechteren Support als den von Microsoft.

Es bleibt dabei: Wie bekomme ich meine Daten?!
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Keine Anmeldung unter onedrive möglich

Hallo ChristianSchluck,

Wenn groove.exe nicht gefunden werden kann, dann verwendest Du den neuen Sync Client.

Überprüfe bitte dann, ob der Client wie
    hier
    beschrieben, eingerichtet worden ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich - Similar Threads - Anmeldung OneDrive Iphone

Forum Datum

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Apps 8. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

OneDrive Anmeldung nicht möglich

OneDrive Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, bis auf OneDrive.Ich werde zwar aufgefordert mich anzumelden und möchte das auch, jedoch immer wenn ich...
Microsoft Office 13. August 2024

Anmeldung onedrive nicht möglich: Gibt es eine Hotline? Habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem onedrive.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Anmeldung in OneDrive nicht möglich

Anmeldung in OneDrive nicht möglich: Ich habe Microsoft 365 Home, kann mich aber nicht in OneDrive einloggen. Alle anderen Dienste funktionieren, aber sobald ich mich OneDrive anwähle, werde ich erneut zum Einloggen aufgefordert....
Microsoft Office 21. Oktober 2023

OneDrive keine Anmeldung möglich

OneDrive keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Support konnte mir leider bislang nicht helfen: Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit OneDrive (Symbol ist grau), obwohl mein...
OneDrive 19. September 2017

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017
Keine Anmeldung bei OneDrive Iphone möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.