Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherPrell, 30. Dezember 2021.

1. Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder

Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei Microsoft 365 Family eingetragen bin. Online funktioniert es aber, nur am PC nicht. Es erscheint die Fehlermeldung " xxxx@xxxx ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben" Ich verwende aber die gleiche email-adresse, wie in meinem Account https://account.microsoft.com/ Was kann ich tun?

2. GüntherPrell Win User

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich (nur für Mitglieder)

hallo,
    <br />ja hier kann ich mich anmelden. am pc leider nicht.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich (nur für Mitglieder)

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Überprüfe die eingegebene Adresse des Microsoft Kontos auf Schreibfehler.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgen?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich konnte den Fehler hier nicht reproduzieren.
    <br />Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?
    <br />Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird das Abonnement unter Dienste & Abonnement angezeigt?
    <br />
  6. GüntherPrell Win User

Ich habe mich eben mit den o.g. zugangsdaten bei einem notebook angemeldet. da ging es einwandfrei ein konto zu erstellen. nur auf meinem PC geht das nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family

Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch Abgelaufen. Jetzt gesperrt. Bitte aktivieren.Hätte gar nicht gesperrt werden dürfen da schon a. 05.11.24...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 29. August 2021

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.