Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder
Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich an meinem PC Outlook oder EXCEL starte kann ich mich nicht mehr mit meinem Zugangsdaten anmelden, mit welchen ich als Besitzer bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherPrell, 30. Dezember 2021.
Thema:
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family für Besitzer möglich nur für Mitglieder - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden von Mitgliedern bei Microsoft familyAnmelden von Mitgliedern bei Microsoft family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglichMicrosoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch Abgelaufen. Jetzt gesperrt. Bitte aktivieren.Hätte gar nicht gesperrt werden dürfen da schon a. 05.11.24...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglichMicrosoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglichMicrosoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglichMicrosoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglichKeine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |