keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Leminski, 22. Dezember 2024.

1. keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App . Diese Funktioniert jedoch nicht, da dieser Benutzer im Microsoft Authenticator nicht mehr korrekt eingerichtet ist.Eine nachträgliche Einrichtung der App ist leider nicht möglich, da ich hierfür zunächst einmal in mein Microsoft Konto kommen müsste, was ja aber eben nicht funktioniert. Ich bitte um Unterstützung, damit ich mich wieder bei meinem Account anmel

2. error1133 Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

... und ich musste für Outlook 2016 noch ein App-Kennwort zur Anmeldung generieren, weil ich die 2-Faktor Authentifizierung nutze.
  3. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  4. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

LG,

Heinz
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Jens Drums Win User

Kontextmenü bei Word, Excel, Outlook... bei Office 2016 nicht verfügbar?

Habe ich gemacht. Jetzt kann ich alle Officeanwendungen nicht mehr aktivieren. Nutze selbes Microsoftkonto wie für Anmeldung bei Win 10. Produktkey habe ich nicht, da HUB-User.

Fehlermeldung. Das.... Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet...

Was ist jetzt los?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert - Similar Threads - Anmeldung Microsoftkonto Authentifizierung

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Hallo,ich habe mich bei meinem Microsoftkonto angemeldet und dann wurde die 2-stufige Verifizierung per SMS abgefragt. Dort stand dann, nur noch 2 Anmeldungen möglich. Wieso nur noch 2...
Microsoft Office 14. Februar 2025

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert

keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code abgefragt über die Authenticator App, denn ich aber nicht in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden

Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden: Hallo liebe Community,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 26. September 2024

Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden

Ich kann mich nicht mehr mir meinem Microsoftkonto anmelden: Hallo liebe Community,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Microsoft Office 25. September 2024

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Nach einem Wechsel des Handys kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Authentificator nicht mehr reagiert.Ich habe alles versucht den...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr: Hallo,heute habe ich mich versucht in den USA in mein Hotmail account einzuloggen, das hat wohl Verdacht erregt und ich habe mehrere Emails bekommen wegen "unusual sign-in activity". Ich kann mich...
Outlook.com 5. Juni 2024

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg: Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem alten Handy per Authenticator die Zweistufige...
Microsoft Office 16. Februar 2024
keine Anmeldung mehr auf Microsoftkonto, da Authentifizierung in der App nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.