keine Anmeldung mehr mit MFA über Authenticator möglich
Diskutiere und helfe bei keine Anmeldung mehr mit MFA über Authenticator möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein großes Problem bei der Anmeldung in Azure mit meinem MS- Userkonto und der Authenticator App. Da ich gerade für die AZ-104... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buchbauer Nicole, 4. Juli 2025 um 14:12 Uhr.
Thema:
keine Anmeldung mehr mit MFA über Authenticator möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
keine Anmeldung mehr mit MFA über Authenticator möglich - Similar Threads - Anmeldung MFA Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...: Hallo,ein Kunde von mir hat das Handy gewechselt und den Microsoft Authenticator nicht mit übertragen. Nun kann er sich nicht mehr mit seinem Admin-Konto bei M365 anmelden und alle Versuche...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Handywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglichHandywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglich: Hallo,wir haben in der Kanzlei einen Microsoft 365 Account.Ich als Admin habe das Handy gewechselt und vergessen den Authenticator zu sichern und umzuziehen.Jetzt kann ich mich nicht mehr in den...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich.MFA - Handy wurde zerstört. Keine Anmeldung mehr möglich.: Hallo,ich hatte schon mal den Fall das ich mich nicht mehr anmelden konnte da das Handy getauscht wurde. Jetzt stehe ich wieder vor der Herausforderung. Handy ist nicht mehr das selbe, eine zweite...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar istKeine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFAAnmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?: Ich habe für einen Verein Office 365 erworben, ein Adminkonto angelegt und die MFA aktiviert aber nicht im Authenticator angelegt.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglichAdmin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |