Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die E-Mail aus Outlook nicht entfernen, und komme somit auch nicht mit anderen E-Mails rein, am PC habe ich schon die E-Mail gelöscht, aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Hunke, 1. September 2023.

1. Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist

Ich kann die E-Mail aus Outlook nicht entfernen, und komme somit auch nicht mit anderen E-Mails rein, am PC habe ich schon die E-Mail gelöscht, aber es geht trotzdem nicht.Neuinstallation bereits probiert, genau das selbe Problem.Brauche Outlook für meine Arbeit, kann es aber so nicht benutzen :/Ich bitte um schnelle Hilfe

2. Carsten813 Win User

Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

Hallo Peter,

genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

Danke.

Gruß

Carsten
  3. dex_the_cat Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Einbindung eines GMX-Kontos bei dem 2 GMX E-Mail Adressen hinterlegt sind?

Bekomme ständig die Fehlermeldung:
    Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Gibt es denn inzwischen schon irgend eine Lösung? Weitere GMX-Konten, bei denen nur eine E-Mail Adresse dahinter steht, konnte ich problemlos einbinden.
  4. Hukkn Win User

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Genau,

bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  5. Peter.Star Win User

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Hallo,

solltest du keine gültigen Sicherheitsinfos hinterlegt haben bleibt dir im Prinzip nur das Formular. Ist eine Anmeldung im Account noch möglich?

Peter
  6. oli4u1979 Win User

Windows Live Domain - Mitgliedskonto löschen und neu erstellen

Hallo,

ich möchte nochmals auf das beschriebene Problem hinweisen. Ich habe dies immer noch mit 2 E-Mail-Adressen. Ich weiß nicht mehr welche ich damals gemeldet habe. Soll ich die beiden E-Mail-Adresse nochmals per PN zusenden zur Prüfung. Ist dringend, da ich
    auf ältere Konten (z.B. Skype) nicht mehr zugreifen kann und dort noch die beiden "alten" E-Mail-Adressen hinterlegt sind (somit auch kein Kennwort zurücksetzen möglich!).

Ich kann die beiden E-Mail-Adresse unter domains.live.com auch weiterhin nicht neu erstellen, Sie sind dort aber auch nocht registriert.

Oli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist - Similar Threads - Anmeldung vorhandene Mail

Forum Datum

Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber...

Anmeldung Outlook nicht möglich, Microsoft-Konto nicht vorhanden. E-Mail-Adresse ist aber...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem:Beim Versuch sich mit einer E-Mail-Adresse bei Outlook anzumelden, kommt folgende Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes...
Outlook.com 15. Februar 2025

E-Mail Anmeldung nicht möglich

E-Mail Anmeldung nicht möglich: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat seine Handynummer gewechselt und kann sich nun nicht mehr anmelden. Wie kann er vorgehen, um seine E-Mail wiederherzustellen? Er zahlt jedes Jahr ca. 100 € für...
Outlook.com 15. September 2024

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet

kann mich im E-Mail nicht mehr anmelden---verlaltet: Guten MorgenHabe ein Problem Windows 10 Mail App, kann keine Mails mehr erhalten, Passwort ungültig,
Games und Spiele 16. Februar 2024

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l: Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither...
Outlook.com 29. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook365, löschen von E-Mail nicht möglich, da das Bestätigungsfeld nicht hinterlegt ist!

Outlook365, löschen von E-Mail nicht möglich, da das Bestätigungsfeld nicht hinterlegt ist!: Outlook365, löschen von E-Mail nicht möglich, da das Bestätigungsfeld nicht hinterlegt ist!
Microsoft Office 8. Juli 2023

e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da

e-mails von 2023 vorhanden,e-mails von 2022 nicht mehr da: die mails von 2023 sind noch da, die mails von 2022 kann ich nicht mehr sehen
Microsoft Office 19. Februar 2023
Keine Anmeldung möglich, da nicht mehr vorhandene E-Mail hinterlegt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.