Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.. Ein Account ist mit einer Entra ID Azure ohne Plan/Subscription eingerichtet. Dieser wurde als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisHet, 11. November 2024.

1. ChrisHet
    ChrisHet Gast

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt

Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.. Ein Account ist mit einer Entra ID Azure ohne Plan/Subscription eingerichtet. Dieser wurde als globaler Administrator eingerichtet. Als Backup wurde noch ein anderer Account in einer andren OU eingerichtet. Als Basis gilt eine Hybrid Umgebung mit On Premise AD und einer Synchronisation nach Entra. Der eine Admin steckt in einer OU Namens User und der andere Admin steckt in Benutzer als Backup. Leider ist nun die Synchronisation gelöscht worden und somit auch die Berechtigungen. Es kann sich kein User mehr am Azure/MS 365 anmelden. Als vol

2. AnRi03 Win User

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Welchen Lösungsansatz können Sie uns geben?

Eine nochmalige Anmeldung ist nicht mehr möglich - man ist gesperrt - so kann ich auch nicht den Namen und Geb. DAtum der Mutter hinterlegen

Die Kinder brauchen jedoch den Zugang

Wie kann man als Schüler kostenlos Office erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
  3. Brunoz1975 Win User

Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

Hallo,

Adminzugang habe ich auch!

Aber auch dort - finde ich die richtige Einstellungen nicht bzw. habe meines Erachtens alles auf Deutsch gestellt!

Gruß

Claudio
  4. Martin Goike Win User

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. (Geschäftskonto, Office365, Zwei-Faktor-Authentifizierung)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider gibt es nur einen Adminzugang. Wie erhalte ich ein entsprechendes Support-Ticket?
    VG
    Martin
  5. Kevin Hotton Win User

Outlook 365 und Outlook App

Hallo,

also ich habe heute morgen erneut Outlook bzw das gesamte Office 365 deinstalliert und wieder neu installiert. Dann habe ich mir den G Suite Sync für Outlook runtergeladen. Dadurch erstellt Outlook ja eigenständig ein MAPI G Suite
    Konto und das entsprechende Profil. Damit scheint das zu funktionieren. Emails kommen schnell an und und verlassen auch so das Haus.

Wenn ich den üblichen Weg gehe und selbst ein Konto anmelde läuft es überhaupt nicht rund. Mit IMAP erfolgt ständig und ewig lange die Synchronisation mit irgendwelchen Ordnern. Eine Anmeldung über POP ist gar nicht mehr möglich.
    Wobei das eigentlich so vorher darüber immer gelaufen hatte. Zudem war gestern noch der Fall, dass alle Mailkonten auf den beiden Handys gar nicht mehr aktualisiert haben. Kann das alles damit zusammenhängen?

Was immer noch nicht funktioniert ist die Outlook App auf dem Handy. Wenn ich doch meine Mailadresse zum Erstellen eines Kontos eingeben möchte, sagt mir das System das derzeit keine Anmeldung mit der Adresse möglich ist. Das G
    Suite Konto oder die dazugehörige Mail ist aber nicht Seitens von Google gesperrt oder so.

Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

Anmeldung gesperrt

Hallo Tony,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du dich mit deinem Konto im Office 365 für Business nicht
    anmelden kannst und deine Universität zulässt Benutzer ihre eigenen Kennwörter zurücksetzen,
    kannst du auf https://portal.office.com
    gehen, auf "Sie
    können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" Link anklicken, Geschäfts- oder Schulkonto auswählen und deine Benutzer-ID
    eingeben. Sonst kannst du im Rechnerzentrum deiner Universität anfragen, sodass den Admin dein Passwort zurücksetzt.
    Hier im Forum kann keiner deine Anmeldung entsperren. Wenn Jemand von Microsoft Support assistieren soll, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt - Similar Threads - Anmeldung Sync EntraID

Forum Datum

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich: halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt. dann kommt das Feld sind sie sicher. gebe dann...
Microsoft Office 23. September 2024

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich: Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung...
Outlook.com 18. Juli 2024

Administrator ist gestorben - kein Adminzugang zur M365-Instanz möglich

Administrator ist gestorben - kein Adminzugang zur M365-Instanz möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,vor einigen Wochen ist plötzlich und unerwartet der alleinige Administrator unserer M365-Instanz der Feuerwehr gestorben.Leider hat er die Administrator-Zugangsdaten...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist

Anmeldung nur mit Schulkonto möglich, das gesperrt ist: Hallo zusammen! Sobald ich mich an meinem Laptop anmelden will, erscheint die Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lssen, und versuchen Sie...
Microsoft Office 15. November 2023

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Outlook.com 22. April 2017

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.