Keine Antwort Kontowiederherstellungsformular

Diskutiere und helfe bei Keine Antwort Kontowiederherstellungsformular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail konto gesperrt…daraufhin habe ich das Formular zur Kontowiederherstellung ausgefüllt aber noch keine Rückmeldung erhalten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von monica ceruti, 17. Januar 2025.

1. Keine Antwort Kontowiederherstellungsformular

Hotmail konto gesperrt…daraufhin habe ich das Formular zur Kontowiederherstellung ausgefüllt aber noch keine Rückmeldung erhalten

2. Raymond Kalaiyo Win User

Kennwort von Familienmitgliedern zurücksetzen

Jan K, es gibt keine weitere Aktion als das Absenden des Kontowiederherstellungsformulars. Beachten Sie, dass Sie auch dann, wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, zum Wiederherstellungsformular weitergeleitet werden, da diese nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.

Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.

Senden Sie das Formular mit Informationen, die Sie haben, und wenn Sie sich an neue Informationen erinnern, können Sie das Formular erneut senden.

Wenn Sie das Konto nicht mit dem Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen können, schlage ich vor, dass Sie ein neues Konto erstellen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Sabina-F Win User

Wiederherstellung des Outlook-Kontos

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo VIVIvivi4,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ich wünschte, ich könnte eine alternative Lösung vorschlagen, aber leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.
  4. Raech C. Win User

Mobilnummer und Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kurt. Vielen Dank für Ihre Antwort. Damit Sie Ihre Telefonnummer ändern oder aktualisieren können, müssen Sie sich zuerst mit dem richtigen Passwort anmelden können. Wenn Sie Probleme mit dem Passwort haben, können Sie es nur über das Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen, und wenn dies fehlschlägt, befürchte ich, dass das Konto nicht wiederherstellbar sein wird.

Herzliche Grüße.
  5. Sabina-F Win User

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Hallo Andrea,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort. Möglicherweise müssen Sie 30 Tage warten, um vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  6. Sabina-F Win User

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Hallo Ali,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort. Möglicherweise müssen Sie 30 Tage warten, um vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Antwort Kontowiederherstellungsformular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Antwort Kontowiederherstellungsformular - Similar Threads - Antwort Kontowiederherstellungsformular

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.: Ich stehe mit jemanden im geschäftlichen Emailkontakt. Ich kann ihr schreiben, aber wie gesagt nicht auf Emails antworten. Wenn ich auf den Antworten oder Allen-Antworten-Pfeil drücke, geht kein...
Outlook.com 8. April 2025

Outlook sendet Email antwort raus ohne das ich es möchte

Outlook sendet Email antwort raus ohne das ich es möchte: Wenn mir jemand eine Email sendet, erhalte ich diese. jedoch sendet mein Outlook eine email raus wo drinnen steht das mein Postfach voll wäre , das ist aber nicht so. Habe schon alles versucht...
Outlook.com 3. April 2025

Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP

Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP: Cannot Receive emails "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver SMTP. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder...
Outlook.com 1. April 2025

VON automatisch bei Antwort aus freigegebenen Postfach

VON automatisch bei Antwort aus freigegebenen Postfach: Hallo zusammen,ich habe hier keine zielführende Lösung finden können.Bei einem automatisch in Outlook gemappten, also nicht als zusätzliches Konto hinzugefügten freigegebenen Postfachs verhält...
Outlook.com 27. März 2025

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...: Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert
Outlook.com 18. März 2025
Keine Antwort Kontowiederherstellungsformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.