Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum?

Diskutiere und helfe bei Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich eine A3 Lehrerlizenz habe, kann ich auf Teams nur ein Basic Team erstellen und deshalb auch keine Aufgaben und Kursnotizbuch in den Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Kühnel, 16. September 2024.

1. Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum?

Obwohl ich eine A3 Lehrerlizenz habe, kann ich auf Teams nur ein Basic Team erstellen und deshalb auch keine Aufgaben und Kursnotizbuch in den Teams erstellen - Woran kann es liegen?

2. Corina.Berger Win User

outlook 2013, Link in der Aufgabe einfügen

Einfügen von Links in der Aufgabe unter Outlook 2013 nicht möglich. Warum ist diese Funktion inaktiv/grau?

Bitte Wegweiser mitsenden, wenn ich in der Einstellungen etwas ändern sollte.

Danke.

GlG Corina
  3. dex_the_cat Win User

Aufgaben synchronisieren

Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  4. victorialatzke Win User

outlook 365 personal auf MAC

sonst noch Ideen warum die aufgaben verschwinden und irgendwann wieder auftauchen?
  5. RGerhardt Win User

Forms: Antworten als PDF drucken

Warum bearbeitest/korrigierst Du die Leistungsnachweise nicht online in Forms/Teams und vergibst die Noten dann in der Aufgabe in Teams?
  6. Peter.Star Win User

Datensicherung auf externe Festplatte office 365

Hallo,

warum nutzt du dann nicht ein Datensicherungsprogramm z. Bsp. Paragon 2016 Free?

Office ist nicht für solche Aufgaben geeignet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? - Similar Threads - Aufgaben Kursnotizbucherstellung

Forum Datum

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden...: Guten Tag zusammen, ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim Start von Outlook:! Fehler 0x800CCC0E beim Ausführender Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@gmail.com' werden synchronisiert": "Von...
Outlook.com 3. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren

MS Aufgaben mit Outlook synchronisieren: Hallo an Alle!Habe die Frage, wie ich die in AufgabenTasks, To do usw im Outlook-Kalender mit sichtbar machen kann?
Outlook.com 22. März 2025

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden

Copilot 365 für suchen nach Aufgaben und emails verwenden: Hallo,aktuell nutze ich Lookeen für die suche nach Terminen, Aufgaben oder emails zu bestimmten Ereignissen, da es nie so richtig in Outlook funktioniert hat.Nun möchte ich Copilot mehr verwenden....
Outlook.com 14. März 2025
Keine Aufgaben und Kursnotizbucherstellung möglich - Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.