Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisA_25, 9. November 2022.

1. IrisA_25
    IrisA_25 Gast

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte, außer auf meinem Laptop Mac.Könnte mir da vielleicht jemand helfen, bitte?Danke

2. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office-Programme werden zeitnah nur noch in eingeschränkte Umfang funktionieren, es ist dann keine Bearbeitung mehr möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo,

Bei einem abgelaufenen Office 365 Abonnement werden die Anwendungen am Tage nach dem Abonnementsende deaktiviert (eingeschränkter Funktionsumfang). Eine Bearbeitung von Dokumenten ist dann nicht mehr möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Allgemein: Office 365 Home

Hallo Linda,

Microsoft vermarktet die Office Abonnements unter dem Produktnamen "Office 365".

Wenn ein Abonnement geendet hat und nicht verlängert wurde, starten die Office-Programme nur noch im eingeschränkten Umfang. Bearbeitungen an den Dateien sind dann nicht mehr möglich, d.h. ein Word-Dokument kann noch geöffnet werden, aber Änderungen am Dokument
    sind nicht mehr möglich. Es können auch keine neuen Dokumente und Dateien mehr erstellt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Was passiert nach dem Abo?

Hallo Peer,

Nach dem Ende des Abonnements ohne Erneuerung werden die Bearbeitungsfunktionen in den Office-Programmen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Dateien und Dokumente können noch geöffnet und betrachtet werden, jegliche Bearbeitung und Ausdrucke sind nicht mehr möglich.

Alle 30 Tage ist eine Internetverbindung erforderlich, damit überprüft werden kann, ob ein gültiges Abonnement von Office 365 besteht.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office - Similar Threads - Bearbeitung Office

Forum Datum

Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten

Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe im August 2022 "Office Home & Student 2021" bei Amazon gekauft und auf meinem iMac installiert und aktiviert. Seit gestern, 14.1.2025, kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, es...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu

Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu: Auf meinem frisch neu installierten Mac lässt sich Office nicht aktivieren. Mir ist im Entra eine Office 365 E3 Lizenz zugeordnet. Anmeldung an Teams und Onedrive funktioniert. Mit dem Account...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...

Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...: Hallo zusammen,ich habe eine private Office Professional Plus 2019 Lizenz, die ich auf meinem Laptop verwende. Mit dem entsprechenden Microsoft/Hotmail-Konto habe ich auf meinem iPhone 12 Mini...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.

Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu

Microsoft 365 Family-Office-Programme lassen keine Bearbeitung zu: Ich habe gestern einen neuen Laptop gestartet und mcih dort angemeldet. Jetzt kann ich mich trotz Abo für 6 Nutzer/Geräte zwar noch auf dem alten Gerät anmelden aber nicht mehr arbeiten. Ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
Microsoft Office 14. August 2024

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office 17. April 2024
Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.