Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe privat ein MS 365 Single Abo.Die Nutzung von Onedrive, Word, etc. auf dem PC läuft einwandfrei.Auf meinem Android-Smartphone funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben Frei 94, 16. Dezember 2024.

1. Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android

Ich habe privat ein MS 365 Single Abo.Die Nutzung von Onedrive, Word, etc. auf dem PC läuft einwandfrei.Auf meinem Android-Smartphone funktioniert Onedrive auch einwandfrei, aber in den Word- und Excel-Apps kann ich nicht alle Funktionen nutzen, z.B. keine Dateien bearbeiten.Es erscheint immer die Meldung "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf diesem Gerät nicht ...", obwohl ich mit dem korrekten Konto mit 365 Abo angemeldet bin.Ich vermute, es könnte etwas damit zu tun haben, dass ich auf meinem Smartphone auch ein Unternehmensprofil habe, über das ich mit einem Unternehmenskonto arbeite

2. NicolasRyf Win User

OneNote

Guten Abend Bernd P.

Noch eine ganz andere Frage.

Kennen Sie sich aus mit Netzwerkspeichern?

Können Sie mir da ein Gerät empfehlen für Datensicherungen von Andoroid und Windows und Daten bearbeitung (in Word, Excel, etc. und Windows Explorer)

Ebenfalls für abspielen von Filmen 1080p und 4K und sichern von Fotos auf Android und Windows?

Freundliche Grüsse
  3. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Bearbeitung in Word oder Excel

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Office 365 A1 Lizenz erlaubt nur die Online Verwendung
    von Office Anwendungen und bietet keine Lizenz Office Anwendungen lokal an PC, oder Mac zu verwenden. Du kannst damit deine Dokumente nur in dem Browser bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OliverKlodt2861 Win User

Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  6. Fuad Laguda Win User

Exel funktioniert nich

Hallo Yannic W,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android - Similar Threads - Bearbeitung Word Excel

Forum Datum

Word und Excel auf Android Geräten

Word und Excel auf Android Geräten: warum kann ich MS Word und Excel auf Android Handy, aber nicht auf einen Android Tablet nutzen, bzw., bearbeiten. Es wird Tablet MS Office 365 verlangt, am Handy nicht. Am PC habe ich MS Office...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich

Bearbeitung in Excel und Word nicht möglich: Excel und Word sind nicht benutzbar. Es erscheint ein Störer, der auf das Microsoft-Konto verweist und nicht entfernt werden kann. Kann es sein, dass ich eine befristete Lizenz hatte, die nunmehr...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Bearbeitung in Word oder Excel

Bearbeitung in Word oder Excel: Beim Öffnen von Dateien in Word oder Excel lässt das Programm keine Bearbeitung zu. Man erhält die Nachricht, dass das Konto keine Bearbeitung auf dem Mac zulässt. Mir ist bewusst, dass schon...
Microsoft Office 5. November 2020

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu

Android EXCEL lästt das Bearbeiten nicht mehr zu: Hallo, ich konnte bislang per Smartphone Android Excel Tabellen online Bearbeiten, nun erhalte ich immer folgend Meldung "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an...
Microsoft Office 18. April 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten: Hallo, ich benutze als Rechnungsformular ein Word-Dokument, in dem eine Excel-Tabelle eingefügt ist. Auf Office 365 kann ich diese am PC öffnen und bearbeiten. Öffne ich die gleiche Datei...
Microsoft Office 22. April 2017
Keine Bearbeitung mit Word und Excel auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.