Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive...

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mit ienem EXCEL 365 keine Dateien aus meiner one Drive could bearbeiten.Office verlangt nach einem erneuten log in auf mein one... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adr9, 29. August 2024.

1. adr9
    adr9 Gast

Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive...

Hallo ich kann mit ienem EXCEL 365 keine Dateien aus meiner one Drive could bearbeiten.Office verlangt nach einem erneuten log in auf mein one drive.Beim versuch erhalte ich jedoch folfende Fehler meldungCorrelation Id: 5f30b15e-fded-4867-a11b-f2104367429fTimestamp: 2024-08-29T14:19:02.000ZDPTI: 750d9ba1fa2bb57bd59f9b347f359c97c3651ef0d4684f57483e8308e9b58cc7Error Tag: 7q6caError Code: 2147483661die Power Shell Befehl habe ich eingegeben, dieser bringt jedoch nichts

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. PatrickEfPunkt Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie der Ersteller dieses Beitrags. Mehrfach habe ich gelesen, dass ein Speichern von word oder excel Dateien in iCloud Drive nun möglich ist. Ebenfalls soll ein Öffnen von word oder excel Datein aus iCloud Drive möglich sein. Beides
    funktioniert bei mir nicht. Beim Öffnen von Datein aus iCloud Drive kommt nur ein Import in die word oder excel App als Auswahl und bei einem Speicherversuch wescheint nur die Upgradeinformation. Alles sehr seltsam bzw. verwirrend. Kann jemand weiterhelfen?

VG

4. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  5. Amelie Pa Win User

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Hallo Alexander,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Office for Business Plan. Laut diesem Link müsste eine Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten über die Microsoft Apps auf meinem Handy möglich sein. Auf dem Laptop funktioniert es wenn ich mich über meine Office Mailadresse anmelde. One
    Drive und One Note funktionieren auf dem Handy auch. Nur eben Excel, Word, PP nicht.
    Leider habe ich nicht rauslesen können was ich tun kann... hast du da vielleicht einen Tipp/eine Lösung für mich?

Sorry ich bin Neuling in diesem Bereich und stelle mich wohl etwas blöd an. :)

Danke und liebe Grüße

Amelie
  6. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive... - Similar Threads - Bearbeitung Datein Verbindung

Forum Datum

One drive business datein teilen

One drive business datein teilen: Ich habe ein onedrive Business Account. Wenn ich bei diesem Business Account einen Ordner mit einer anderen Person außerhalb meiner Firma teile von Ihnen ausgewählte Personen erscheint dieser...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?

Datein in der One Drive können nicht geöffnet werden?: Word kann geöffnet werden, in der One Drive soll man sich anmelden, was auch funktioniert, dann aber nichts weiter passiert. Ständige Fehlermeldung in Word.
Microsoft Office 22. September 2024

one drive verbinden

one drive verbinden: keine verbindung mit one drive möglich
Windows Insider 26. November 2023

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein

Kein Zugriff auf meine One Drive Datein: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Jahren eine One Drive. Seit fast 1 Woche kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen, ich sehe die Datein noch ganz normal, kann auch...
Microsoft Office 9. November 2023

one drive nutzung nicht möglich

one drive nutzung nicht möglich: hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein altes konto mit 5gb speicher.
Microsoft Office 7. Dezember 2022

One Drive lädt Datein einfach runter

One Drive lädt Datein einfach runter: Hallo leider lädt One Drive manche Datein bzw Ordner in Unterordnern einfach herunter. Sobald ich die Datein oder Ordner wieder nur Online Verfügbar mache werden diese kurze Zeit später wieder...
Microsoft Office 27. November 2020

One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi verbindung nicht steht und ich solle es erneut versuchen....
OneDrive 5. März 2018
Keine Bearbeitung von Datein möglich - keine Verbindung mit meinem privatne one Drive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.