Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider ist in einer bereits erstellten Terminserie nicht mehr möglich, als Organisator die Serie zu bearbeiten, weite Teilnehmer einzuladen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HB2024, 24. September 2024.

1. HB2024
    HB2024 Gast

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook

Guten Tag, leider ist in einer bereits erstellten Terminserie nicht mehr möglich, als Organisator die Serie zu bearbeiten, weite Teilnehmer einzuladen oder den Termin für alle Teilnehmer abzusagen. Folgendes haben wir bereits überprüft: - Der Organisator ist immer noch aufgeführt und wurde nicht auf eine andere Person übertragen- Outlook und Teams sind auf dem neusten Stand- Outlook wurde bereits mehrfach neu gestartet Woran kann das liegen und gibt es eine Lösung, die Terminserie als Organisator wieder bearbeiten zu können?Vielen Dank & freundliche Grüße

2. Pauline R. Win User

Organisator erscheint als Betreff in Terminserie

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Robert Ha. Win User

Termine mit STRG+F1, und so weiter fest belegen.

4. Ferdinand_Emil Win User

Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

Hallo,

danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

Herzliche Grüße
  5. LukasSchneider4 Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

So wie ich es sehe in OneNote anlegen. Bedenke das ein nicht outlook.com Kontakt keine Bearbeitungsrechte hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook - Similar Threads - Bearbeitungsrechte Organisator Terminserie

Forum Datum

Outlook Kalender Organisator ändern

Outlook Kalender Organisator ändern: Guten Morgen,wir haben ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann .In unserer Firma kommt es häufiger vor, dass Person A für Person B und C einen Termin vereinbart und...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Wiederherstellung Terminserie als Organisator

Wiederherstellung Terminserie als Organisator: Betrifft Outlook 365Hallo Community,ich habe als Organisator eine Terminserie erstellt. Ich habe leider einmal anstatt eines Termins die ganze Serie abgelehnt. Die Serie wird nun nicht mehr in...
Outlook.com 20. November 2023

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator: Ich habe als Organisator leider keinen Zugriff mehr auf meine Familiengruppe und meine Tochter ist dort noch Mitglied. Wie kann ich sie aus der alten Familiengruppe entfernen?
Outlook.com 5. März 2023

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?: Hallo, ich habe oft sehr lange Terminserien in Outlook 2016, die ich nicht immer vollständig abbilde. Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, dass der in der Aufgabenliste angezeigte...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?: Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat! [IMG] und ich kann diesen nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2018

SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben

SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben: Seit neusten nutze ich Sway zur Erstellung eines Blogs. Bisher konnte ich meine Kollegen zur Bearbeitung des Sways einladen. Als ich jedoch letztes Mal versuchen wollte einen weiteren Kollegen...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook Kalender - Terminserien kopieren/einfügen

Outlook Kalender - Terminserien kopieren/einfügen: Hallo, Ich bin anscheint schon wieder zu blöd eine einfache Anforderung im Outlook Kalender zu bewerkstelligen. Ich möchte in den Kalender meines Sohnes seinen Stundenplan mit Anfangs und Endzeit...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Keine Bearbeitungsrechte mehr als Organisator einer Terminserie in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.