Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grappa Gabba, 25. April 2024.

  1. Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App


    Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Android Galaxy S21+ Gerät wenn ich mich bei Outlook bzw. meinem Microsoftkonto anmelden möchte.Beim manuellen Prüfen auf Benachrichtigungen erscheint der oben genannte Fehler.Benachrichtigungen sind aktiviert.Datum und Uhrzeit sind auf automatisch und Zeitzone eingestellt.Das Gerät wurde neu gestartet.Berechtigungen sind erteilt.Akkuoptimierung ist deaktiviert.
     
  2. LarsXP Win User

    MFA- Authenticator zeigt Nummer aber keine Eingabemaske?

    Hi,
    klappt wieder. Ich habe SMS-Benachrichtigungen hinzugefügt und anschließend die Authenticator App neu aufgesetzt - läuft wieder.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Viele Grüße
  3. Yusuf_A3 Win User

    Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

    Hallo Jennifer,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

    Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Herzliche Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. netzwerkadmin Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

    Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

    Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

    Es erfolgt folgende Meldung:

    Anmeldeanforderung bestätigen

    Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

    Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

    Weitere Informationen

    Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

    Wir haben nichts von Ihnen gehört

    Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

    Details anzeigen


    Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

    Treten Probleme auf?

    Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

    Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Weitere Informationen

    1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

    2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

    Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

    3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Kommt folgende Meldung:

    Überprüfen Ihrer Identität

    Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

    Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App - Similar Threads - Benachrichtigung fehler Authenticator

Forum Datum

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten: Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Push-Nachrichten sind aktiviertin W-Lan und mit mobilen Daten getestetKonto aus Athenticator App entfernt und wieder hinzugefügtIn den Kontoeinstellungen den...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt: Hallo,habe folgendes Problem. Habe für unseren Verein 2021 ein Konto bei Microsoft angelegt. Ich selber bin Administrator. Beim Login hatte ich immer eine Meldung bekommen im Authenticator zum...
Microsoft Office 15. März 2023

Microsoft Office - Keine Benachrichtung an Microsoft Authenticator App

Microsoft Office - Keine Benachrichtung an Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,innerhalb unserer Unternehmung besteht das Problem, dass viele automatisch in ihrem Microsoft Office Konto angemeldet werden, ohne dafür die Berechtigung durch die Microsoft...
Microsoft Office 29. September 2022

Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung

Authenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung: Guten Tag Vor wenigen Tagen hat eine schweizer Universität die Microsoft Authenticator App empfohlen und man musste sie herunterladen um sich anmelden zu können. Leider habe ich mich zuvor zu...
Microsoft Office 26. August 2022

Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy

Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy: Hallo,ich habe ein neues Telefon bekommen. Wenn ich nun versuche in meinem Bereich das Verzeichnis zu wechseln muss das mit der Authenticator-App genehmigt werden. Obwohl das neue Handy korrekt in...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen

Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen: Hallo, in der App fehlen die Kalenderwochen wie kann man die hinzufügen bzw. wann werden sie nachgereicht? Die Gmail App bekommt es ja auch hin aber die ist nicht nutzbar, die macht nur Mist....
Microsoft Office 3. Januar 2018
Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.