Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme den Fehler "Fehler beim Überprüfen auf Benachrichtigungen" in der Authenticator-App und erhalte keine Benachrichtigungen mehr auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grappa Gabba, 25. April 2024.
Thema:
Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Benachrichtigung und fehler von der Authenticator App - Similar Threads - Benachrichtigung fehler Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhaltenIch kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten: Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Push-Nachrichten sind aktiviertin W-Lan und mit mobilen Daten getestetKonto aus Athenticator App entfernt und wieder hinzugefügtIn den Kontoeinstellungen den...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App anProblem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommtLogin in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt: Hallo,habe folgendes Problem. Habe für unseren Verein 2021 ein Konto bei Microsoft angelegt. Ich selber bin Administrator. Beim Login hatte ich immer eine Meldung bekommen im Authenticator zum...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Microsoft Office - Keine Benachrichtung an Microsoft Authenticator AppMicrosoft Office - Keine Benachrichtung an Microsoft Authenticator App: Hallo zusammen,innerhalb unserer Unternehmung besteht das Problem, dass viele automatisch in ihrem Microsoft Office Konto angemeldet werden, ohne dafür die Berechtigung durch die Microsoft...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Authenticator App geht nicht - kein Code & keine BenachrichtigungAuthenticator App geht nicht - kein Code & keine Benachrichtigung: Guten Tag Vor wenigen Tagen hat eine schweizer Universität die Microsoft Authenticator App empfohlen und man musste sie herunterladen um sich anmelden zu können. Leider habe ich mich zuvor zu...
|
Microsoft Office | 26. August 2022 |
Authenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen HandyAuthenticator-App bekommt keine Benachrichtigung bei Verzeichniswechsel auf dem neuen Handy: Hallo,ich habe ein neues Telefon bekommen. Wenn ich nun versuche in meinem Bereich das Verzeichnis zu wechseln muss das mit der Authenticator-App genehmigt werden. Obwohl das neue Handy korrekt in...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Outlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlenOutlook App Kalenderwochen fehlen, Benachrichtigungen fehlen: Hallo,
in der App fehlen die Kalenderwochen wie kann man die hinzufügen bzw. wann werden sie nachgereicht? Die Gmail App bekommt es ja auch hin aber die ist nicht nutzbar, die macht nur Mist....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |