Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung

Diskutiere und helfe bei Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robin Langer, 4. August 2022.

1. Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung

Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon 5 auf meinem Windows 10 Build 10.0.19044 PC spielen und habe es, nachdem der Download über den Store gescheitert war, über die XBox App heruntergeladen. Bei dem ersten Download ist bei den abschließenden Schritten etwas fehlgeschlagen, weswegen ich die 111GB ein zweites Mal runterladen durfte. Nach dem zweiten Download hat das Spiel nun normal gestartet und lief, bis ich einen Hinweis bekommen habe, dass das Speichermedium zu langsam sei. Also

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung - Similar Threads - Berechtigung Typ Lokal

Forum Datum

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
Apps 13. September 2024

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
Games und Spiele 13. September 2024

Ourlook com

Ourlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
Outlook.com 10. November 2023

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung: Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon 5 auf meinem Windows 10 Build 10.0.19044 PC...
Apps 4. August 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

Keine Berechtigung für lokalen Kalender

Keine Berechtigung für lokalen Kalender: Outlook 2013 mein Kalender Nur dieser Computer wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen. Da dies der Standartkalender ist, ist mir...
Outlook.com 21. Februar 2020

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.