Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung
Diskutiere und helfe bei Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Robin Langer, 4. August 2022.
Thema:
Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung - Similar Threads - Berechtigung Typ Lokal |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-BerechtigungenPC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
|
Apps | 13. September 2024 |
PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-BerechtigungenPC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
|
Games und Spiele | 13. September 2024 |
Ourlook comOurlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
|
Outlook.com | 10. November 2023 |
Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-ServeranwendungKeine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung: Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon 5 auf meinem Windows 10 Build 10.0.19044 PC...
|
Apps | 4. August 2022 |
COM ProblemCOM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
|
Games und Spiele | 7. April 2022 |
Keine Berechtigung für lokalen KalenderKeine Berechtigung für lokalen Kalender: Outlook 2013
mein Kalender Nur dieser Computer wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.
Da dies der Standartkalender ist, ist mir...
|
Outlook.com | 21. Februar 2020 |
Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendetAcademic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community,
ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |