keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches

Diskutiere und helfe bei keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann auf meine alten Notizen in oneNote nicht zugreifen,„wenden sie sich bitte an den Besitzer des Notizbuches“das müsste ich sein, weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Kempf, 31. Oktober 2024.

1. keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches

Hallo,ich kann auf meine alten Notizen in oneNote nicht zugreifen,„wenden sie sich bitte an den Besitzer des Notizbuches“das müsste ich sein, weiß jemand wie man die genau email adresse des Besitzers sehen kann,da ich mehrere Accounts habe und nicht weiß welcher geht.Mit freundlichen Grüßen

2. Timo_J Win User

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

Hallo Galin,

ich habe Nicki soeben auf deinem Weg erneut eine Berechtigung zum anzeigen gegeben (nicht zum bearbeiten!).

Öffnet er das Notizbuch in irgendeiner OneNote-App funktioniert es, so wie bisher auch. Öffnet er es über die intergrierte OneNote-App in Microsoft Teams, erhält er weiter die im ersten Post genannte Fehlermeldung:

"Sie verfügen leider nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten dieses Dokuments."

Um noch mal klarzustellen, ich möchte das Nicki sich das Notizbuch IN Microsoft Teams NUR anzeigen lassen kann, jedoch nicht bearbeiten.
  3. Diego__B Win User

Synchronisierungsfehler: Anscheinend hat Ihr Konto keine Berechtigungen zum Bearbeiten dieses Notizbuches

4. Georgi T. Win User

Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

Hallo Marc,

Sowie ich verstehe, gibt deine Bekannte von ihr privates Microsoft Konto eine OneNote Notizbuch für dich (Office 365 Business Konto). Mit welchen Berechtigungen wurde das gemacht? Elemente nur anzeigen oder auch bearbeiten?

"In onenote online als auch auf dem Rechner erscheint die Freigabe nicht."
    - das ist richtig, es wird nicht automatisch in OneNote Desktop hinzugefügt.

Kannst du das Notizbuch online öffnen und dann auf Notizbuch bearbeiten / In Microsoft OneNote bearbeiten? Siehe Bild:

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

OneNote wechselt während der Arbeit in einem Notebook den Besitzer

Hallo,

Wurde das Notizbuch mit jemandem geteilt?

Prüfe bitte deine Berechtigungen!

Hier
    einige Infos zu berechtigungen.

Verwalten von
    Notizbüchern
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

OneNote Berechtigungen

Hallo PaulRieckmann,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

Meinen Sie, Sie möchten lernen, wie Sie anderen die Berechtigung zuweisen, wenn ja, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Wie gewähre ich Zugriff auf das Onenote-Notizbuch?

Klicken Sie auf Datei > Freigeben > Personen einladen. Klicken Sie unter "Freigegeben für" mit der rechten Maustaste auf den Namen der Person, für die Sie die Berechtigungen ändern möchten, und

Wählen Sie eine Option aus. Wählen Sie "Kann bearbeiten", wenn Sie möchten, dass sie Änderungen am Notizbuch vornehmen können, oder "Kann anzeigen", wenn sie nur das Notizbuch öffnen können.

Bitte klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, wie Sie die Erlaubnis erteilen können
    https://support.microsoft.com/article/b9600ccf-045a-40e6-9913-4a7eb02869a5

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

Alles Gute

Bobadoye (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches - Similar Threads - Berechtigung Notizbuches

Forum Datum

Angeblich keine Berechtigung - Trotz Admin

Angeblich keine Berechtigung - Trotz Admin: Betreff: Berechtigungsprobleme beim Hinzufügen eines Spiels in Logitech G HubNachricht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim manuellen Hinzufügen eines neuen Profils für ein Spiel in Logitech...
Apps Dienstag um 20:43 Uhr

Angeblich keine Berechtigung - Trotz Admin

Angeblich keine Berechtigung - Trotz Admin: Betreff: Berechtigungsprobleme beim Hinzufügen eines Spiels in Logitech G HubNachricht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim manuellen Hinzufügen eines neuen Profils für ein Spiel in Logitech...
Games und Spiele Dienstag um 20:43 Uhr

Kann man auf einen Shared Kalender Berechtigungen vergeben?

Kann man auf einen Shared Kalender Berechtigungen vergeben?: Shared Kalender für eine Gruppe von Mitarbeitenden als Informationsplattform.Wie kann man für bestimmte Personen Schreibrechte vergeben für die Bewirtschaftung und für den Rest nur...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Rechte vergeben Fehler & Unterschied Berechtigung

Rechte vergeben Fehler & Unterschied Berechtigung: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich frage mehr als eine Frage in einem Thread, weil sie um das selbe Thema gehen.Also:wenn ich meine TB große Festplatte die Berechtigung vergeben willegal...
Apps 16. Oktober 2024

Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation

Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation: Hallo!Ich nutze OneNote jetzt seit fast zwei Jahren für meine Unterrichtsvorbereitung und -Durchführung. Bisher verlief das ganze auch absolut problemlos, weshalb ich meine Kollegen nun mit ins...
Microsoft Office 15. September 2022

Keine Berechtigung auf mein eigenes Notizbuch

Keine Berechtigung auf mein eigenes Notizbuch: Hallo, Wollte mir heute OneNote auf meinem neuen IPad einrichten. Habe bis jetzt mit einem anderen IPad gearbeitet. Nun wollte ich mich auf meinem neuen IPad anmelden und ein Notizbuch öffnen....
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines Notizbuches arbeiten. Es wird mir ein...
Microsoft Office 8. Januar 2020
keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.