keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baby Hank, 6. Januar 2024.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt Dateien mit Notepad++ dort speichern willwenn ich sie mit dem Windows Editor dort speichern will wird diese Meldung nicht angezeigt.Ich finde Notepad++ besser als den Windows Editor. deswegen möchte ich nicht zum Windows Editor wechseln.Ich bin an mein Computer Benutzer mit Admin Rechte & dem Adm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop - Similar Threads - Berechtigung speichern Desktop

Forum Datum

Ordner verbunden vom speicher auf desktop

Ordner verbunden vom speicher auf desktop: Also meine Ordner aus dem Speicher sind irgendwie verbunden auf dem Desktop erschienen. Diese bekomme ich aber auch einfach nicht weg ohne diese komplett aus dem Speicher zu löschen und ich weiß...
Games und Spiele 3. Juni 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Apps 6. Januar 2024

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:: Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe ich, die Berechtigung der Datei oder des Ordners...
Apps 27. März 2023

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:

Keine Berechtigung zum Speichern auf Windows-SSD C:: Hallo zusammenbeim Versuch des Speicherns einer Datei auf Windows-SSD C: erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe Screenshot 1Bereits versucht habe ich, die Berechtigung der Datei oder des Ordners...
Games und Spiele 27. März 2023

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern: Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows...
Apps 24. Juni 2022

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern: Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?: Wenn ich etwas Speicher will kommt keine Berechtigung , nur als Administrator da ich aber der Administrator bin möchte ich den Administartor ausschalten wie gehe ich dabei vor? Danke für Vorschläge
Microsoft Office 19. September 2019
keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.