Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.

Diskutiere und helfe bei Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmul33, 5. März 2024.

1. schmul33
    schmul33 Gast

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.

Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich habe es über mehrere Browser als auch Geräte probiert. Ich habe bereits eine alternative Sicherheitsmethode hinzugefügt muss jetzt jedoch 30 Tage warten, bis jene verifiziert wird. Gibt es dort eine Lösung? Ich bin dankbar über jegliche Hilfe.

2. Peter.Star Win User
  3. NicolasKoekoek Win User

Bestätigungs SMS wird nicht zugesandt

Nummer ist bzw. war richtig eingetragen. Da ich nicht wußte ob bei Österreich mit 0 oder ohne 0, habe ich die bestehende Nummer gelöscht um neu einzugeben. Jetzt funktioniert hier die sms bestätigung auch nicht mehr. Jetzt ist also KEINE Nummer mehr eingetragen.
  4. Peter.Star Win User

Bestätigungs SMS wird nicht zugesandt

Hallo,

überprüfe bitte hier https://account.live.com unter Sicherheit und Kennwort ob dort deine Rufnummer korrekt eingetragen ist.

Gruß

Peter
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Validierung per SMS nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte die Bestätigung zwischenzeitlich per SMS erfolgreich abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt. - Similar Threads - Bestätigungs SMS Handynummer

Forum Datum

Passwort zu oft falsch, obwohl nicht stimmt

Passwort zu oft falsch, obwohl nicht stimmt: Ich habe mein Passwort geändert, weil ich vermute, dass mein Mailfach gehackt wurde. Wenn ich mich mit meinem neuen Passwort anmelde, steht da, dass es zu oft falsch eingegeben wurde, obwohl ich...
Outlook.com 18. November 2024

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS

Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS: Liebe Community,was hat es zu bedeuten, wenn bei der MFA-Authentisierung per SMS ein Prüfcode des Absenders mit einer Handynummer z.B. 01764189**** verschickt wird, die nicht in einem Zusammenhang...
Microsoft Office 20. März 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an.

Dringend! Die SMS von Microsoft zur Bestätigung der Identifikation kommen bei mir nicht an.: Ich mußte mein Kennwort ändern, weil das Microsoftkonto es nicht mehr erkannte. Microsoft kündigte eine SMS mit einem Code zur Identifikation an - doch diese SMS von Microsoft kommen nicht...
Outlook.com 9. April 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert nicht und ich erhalte die Fehlermeldung: Dies...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.