Keine Bluetoothverbindung möglich.

Diskutiere und helfe bei Keine Bluetoothverbindung möglich. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel.Schmidt, 17. Februar 2023.

1. Keine Bluetoothverbindung möglich.

Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem verlinkten Thread haben nicht geholfen und ich musste das Gerät zur "Reparatur" schicken. Das Surface wurde letztendlich ausgetauscht und ich habe nun "neues" Gerät bekommen.Hoffe das hilft einigen weiter.Habt noch einen schönen Tag.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bluetoothverbindung möglich. - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Bluetoothverbindung möglich. - Similar Threads - Bluetoothverbindung

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung mehr mit Sony XB13

Keine Bluetoothverbindung mehr mit Sony XB13: Eine eingeschaltete Bluetoothverbindung wird auf der Taskleiste angezeig.Habe mittlerweile auch die neueste Bluetoothverbindung für Windows 11 Vers. 23.100.1 geladen. Weiterhin kein Erfolg.Das...
Apps 13. Februar 2025

Keine Bluetoothverbindung mehr mit Sony XB13

Keine Bluetoothverbindung mehr mit Sony XB13: Eine eingeschaltete Bluetoothverbindung wird auf der Taskleiste angezeig.Habe mittlerweile auch die neueste Bluetoothverbindung für Windows 11 Vers. 23.100.1 geladen. Weiterhin kein Erfolg.Das...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Apps 4. Oktober 2021

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung

Tastatur Sufrace Book 2 - wackelige Bluetoothverbindung: Die Tastatur (und Mauspad) meines Surface Book 2 wird nur als "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" erkannt. Und während des Betriebs passiert es immer wieder,...
Surface 18. Januar 2019

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der...
Surface 10. Mai 2018
Keine Bluetoothverbindung möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.