Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief?

Diskutiere und helfe bei Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim browserbasierten Zugriff über mein Microsoft365 Konto, in dem korrekt 31 GB-Datennutzung angezeigt werden, auf Onedrive kommt der Fehler "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Michels, 30. Oktober 2023.

1. Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief?

Beim browserbasierten Zugriff über mein Microsoft365 Konto, in dem korrekt 31 GB-Datennutzung angezeigt werden, auf Onedrive kommt der Fehler "Die Einstellungen konnten nicht geladen werden". Beim direkten Zugriff auf Onedrive ebenfalls browserbasiert sind gar keine Dateien vorhanden, obwohl nichts gelöscht wurde. Die Onedrive App unter Win 11 kann sich nicht anmelden. Es kommt kein Fehler, aber ein Ladefenseter, dass nicht zum Ende kommt.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.

Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MatthiasZwerschke Win User

Umbennen der Datei geht nicht

Hi Danke für die Hilfe,

die erste Frage verstehe ich nicht, ich kann nicht sehen ob die Daten offen sind wenn ich abgemeldet sind. Ich gehe auf beenden der Datei, dann auf beenden Word. Fertig. Wenn ich die Datei unter speichere habe ich einen Dokumentennamen aber zwei Dateien.

Ich habe die Datei gerade erst geschrieben, dabei wird sie permanent in Ondrive gespeichert. Gehe ich raus steht sie in Ondrive und ich kann auf dem Tablet weiter machen....so soll es doch sein.

Das System Windows10 war abgestürzt Registry zerstört wegen Festplattenaussetzer. Ich habe alles neu installiert. Ich verwende Virenscanner und Firewall.

Es sind mehrere Dateien, es gibt kein Muster. Bei manchen werde ich aufgefordert eine Kopie zu machen, die können dann sonst gar nicht bearbeitet werden.....

Ich weiß das ist wenig Licht allerdings schließe ich fremde Mächte aus :)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
  5. El_Ron_de_Cuba Win User

Runtime Error bei Installtion von Office 10. Was muss ich tun, damit der Runtime Error behoben wird?

Moin,

Bekommst du nur Runtime Error oder steht da noch mehr?

Hast du schon mal dein Antiviren Programm abgestellt?

Was Ich mir noch Vorstellen kann ist das dein Visual C++ einen Fehler hat, installier das doch mal neu.

Cheers

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
  6. El_Ron_de_Cuba Win User

Window 7 und Word 2003: Beim Öffnen eines Dokuments, dass mit einer Datenquelle verbunden ist, wird nicht nach der Codierung der Quelle gefragt und dann werden teilweise die Sonderzeichen falsch dargestellt.

Moin Martin,

Da Word 2003 lang vor Win7 entwickelt wurde funktionieren eins, zwei Dinge in Word 2003 leider nicht mehr so ganz. Deine Loesung ist, finde Ich, schon ganz gut, was anderes würd mir da auch nicht mehr einfallen.

Cheers...

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief? - Similar Threads - Dateien Ondrive schief

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Apps 22. Januar 2024

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Games und Spiele 22. Januar 2024

Update für Win 11 geht jedesmal schief

Update für Win 11 geht jedesmal schief: Hallo,seit ein paar Tagen versucht mein Rechner mit Windows 11 ein Update zu installieren. Das funktioniert bis 97%, ab 90% ist er unheimlich am arbeiten und jedes Prozent wird hart erkämpft. Am...
Apps 21. September 2023

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -: Datei kann nicht geöffnet werden.Beiges Kasten Symbol
Apps 5. September 2023

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -

Ondrive Datei kann nicht geöffnet werden -: Datei kann nicht geöffnet werden.Beiges Kasten Symbol
Games und Spiele 5. September 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Apps 14. Februar 2023

Minecraft Installation geht schief

Minecraft Installation geht schief: Hallo, Ich habe minecraft windows edition also bedrock edition auf meinem pc deinstalliert und wollte es dann wieder installieren und jetzt steht unten bei der Installation im Launcher, „Im...
Games und Spiele 14. Februar 2023
Keine Dateien im Ondrive mehr, was geht da schief? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.