keine Daten mehr im OneDrive

Diskutiere und helfe bei keine Daten mehr im OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kennt den Fehler ! Ich kämpfe seit 5 Tagen bei Microsoft !Bitte um Hilfe, da ich meine persönlichen Daten benötige..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Kerschbaumer, 29. April 2024.

1. keine Daten mehr im OneDrive

Wer kennt den Fehler ! Ich kämpfe seit 5 Tagen bei Microsoft !Bitte um Hilfe, da ich meine persönlichen Daten benötige.....

2. Holger Schulz Win User

Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  3. Holger Schulz Win User

One drive: Einsteigerfrage

Hallo,
    <br />OneDrive dient als Ablage für Dateien, die man auf mehreren Geräten benötigt.
    <br />Da es möglich ist, dass das Microsoft-Konto - an dem sämtliche Dinge, wie Store, OneDrive und diverse andere Microsoft-Dienste hängen - gehackt oder gesperrt werden kann, hast Du in den Fällen keinen Zugriff mehr auf die in OneDrive abgelegten Dateien.
    <br />Inverstiere für ein Backup lieber in eine (oder mehrere) externe Festplatten, die nur am Rechner hängen, wenn Daten gesichert oder wiederhergestellt werden müssen und ansonsten gut gesichert liegen.
    <br />Zur Funktion von OneDrive:
    <br />Das Programm kopiert alle Daten aus dem eingestellten Verzeichnis (Voreinstellung: OneDrive) auf den Server bei Microsoft. Ob die Daten auf dem jeweiligen Rechner als Datei oder als Link verbleiben, kannst Du selbst festlegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. wmloewe Win User

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  5. Bernd P. Win User

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

Wenn die Daten nicht auf OneDrive gespeichert sind und in OneNote nicht mehr zu sehen sind, dann sind sie weg.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Mitch Pears Win User

OneDrive nach Passwortänderung werden Daten nicht mehr in OneDrive übertragen ???

Hallo Mark,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Nach einem Update müssen die Daten normalerweise erneut synchronisiert werden, um Ihre Daten oder Dateien erneut abrufen zu können. Anscheinend verfügt Onedrive für Android nicht über die Sicherungsordnerfunktion wie jedes Windows-Gerät oder MAC. Daher schlage ich vor, sich auf Ihrem Android-Gerät auf OneDrive abzumelden und erneut anzumelden.

Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Daten mehr im OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Daten mehr im OneDrive - Similar Threads - Daten OneDrive

Forum Datum

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme: file:///C:/Users/sl/OneDrive/Lohnabrechnung.pdfes kann nicht auf Daten in Onedrive zugegriffen werden.Daten werden geladen und angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 23. April 2025

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden

Daten auf onedrive nicht mehr vorhanden: die gesamte Ordnerstruktur mit Unterordnern von unserer Fotoablage ist zu sehen, aber die Dateien fehlen. In machen Jahren sind einige Bilder zu sehen vermutlich nicht alle in anderen Ordern ist...
Microsoft Office 22. April 2025

Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden

Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden: Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen wirklichen Zugriff auf mein OneDrive habe.Ich kann mich anmelden, sehe auch einige Dokumente, kann diese aber weder öffenen noch...
Microsoft Office 10. April 2025

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
Microsoft Office 9. April 2025

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an

Die OneDrive-App stürzt nach dem Öffnen ab und zeigt keine Daten an: Hallo,ich habe folgendes Problem mit der OneDrive-App für iOS iPad.Nach dem Öffnen der App kann eine Anmeldung mit einem Konto durchgeführt werden, aber es werden keine Daten angezeigt. Zudem...
Microsoft Office 27. März 2025

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025
keine Daten mehr im OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.