Keine dauerhafte Verbindung mit Onedrive mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Keine dauerhafte Verbindung mit Onedrive mit Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Windows 10 keine dauerhafte Verbindung zu Onedrive. Das Symbol verschwindet immer wieder aus der Info-Leiste verlängerte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 4. Januar 2025.

1. Mainze
    Mainze Gast

Keine dauerhafte Verbindung mit Onedrive mit Windows 10

Hallo, ich habe bei Windows 10 keine dauerhafte Verbindung zu Onedrive. Das Symbol verschwindet immer wieder aus der Info-Leiste verlängerte Taskleiste. Wenn ich dann die unter Einstellungen ganz oben rechts "Onedrive verwalten" anklicke, dann kann ich Onedrive wieder manuell starten und solange ich meinen PC nicht ausschalte, bleibt das Icon erhalten. Wie kann ich eine dauerhafte Verbindung herstellen ?Gruß, mainze

2. aroenne Win User

Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

Danke für deinen Workaround. Hat mir gerade sehr geholfen. Habe das selbe Problem mit Windows 10 und Office2016 in Verbindung mit OneDrive (Privat).

Hat Jemand eine Lösung für Office2016?
  3. PK2110 Win User

OneNote Anmeldung bei Windows Live

Hallo Sarah,

tut mir leid das ich solange nicht geantwortet habe. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. Mein Problem liegt nicht darin das ich mich nicht bei OneDrive anmelden kann.

Mein Problem liegt eher darin das OneNote keine Verbindung zu den OneDrive-Servern herstellt wenn man sich mit einem normalen lokalen Benutzerkonto unter Windows 10 anmeldet.

Die Verbindung klappt fehlerfrei wenn ich OneNote als Administrator ausführe. Dies möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.

Wenn meine erste Beschreibung nicht so hilfreich/ eindeutig war tut es mir leid.

Gruß

Philipp
  4. PatrickJago Win User

Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

Hallo Pauline,

nein, hier wird mir nur angeboten das ich Office 365 in Verbindung mit OneDrive erwerben kann bzw. für 10 Euro im Monat hätte ich 1 TB Speicher.

VG

Patrick
  5. NikolinoDE Win User

Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  6. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Programmgesteuerter Zugriff

Guten Tag,

ich möchte mit einem Programm dauerhaft die Email über Outlook versenden (Office Version 16.0.7070.2026). Nun kommt bei jeder email das oben gezeigt PopUp.

Version Windows 10 Home nutze ich.

Vielen dAnk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine dauerhafte Verbindung mit Onedrive mit Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine dauerhafte Verbindung mit Onedrive mit Windows 10 - Similar Threads - dauerhafte Verbindung Onedrive

Forum Datum

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Apps 2. April 2022

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?

Windows 10: iPad mit Windows 10 Rechner verbinden?: iPad 8. Generation, Version 15.4.1 19E258Windows 10 Version 21H2 Build 19044.1586beide sind in gleiche WLAN zur Hause Heimnetzwerk? und haben InternetzugangSchön guten Tag,kann jemand mir bitte...
Games und Spiele 2. April 2022

Symbolleiste dauerhaft einblenden OneNote für Windows 10

Symbolleiste dauerhaft einblenden OneNote für Windows 10: Wie kann man die Symbolleiste in OneNote für Windows 10 nicht OneNote das bei Office dabei ist dauerhaft einblenden? Seit wird diese immer wieder ausgeblendet, sobald man auf die Notiz-Fläche tippt.
Microsoft Office 18. Februar 2021

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 6. Oktober 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Onedrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen und andere Onedrive-Auffälligkeiten

Onedrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen und andere Onedrive-Auffälligkeiten: Mein PC (Win10) zeigt seit dem Start heute die o.g. Fehlermeldung. Diese verhindert, dass ich in die Einstellungen von Onedrive gehe - außer vielleicht ich folge dem Vorschlag, alle Dateien...
Microsoft Office 2. August 2018

Windows 10 WLan Verbindung

Windows 10 WLan Verbindung: 1. Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren? 2. Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich 3. Microsoft Edge Favoriten hinzufügen 4. Fehler in Webbasierenden System von MS 5....
Microsoft Windows 28. September 2015
Keine dauerhafte Verbindung mit Onedrive mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.