Keine Desktop Apps

Diskutiere und helfe bei Keine Desktop Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_833, 28. April 2023.

1. Keine Desktop Apps

HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über den Pfad starten! Erneute Installation hilft nicht weiter!Ich möchte aber die installierten Apps nutzen.Was muss ich da einstellen. Mit freundlichen Grüßen Thorsten

2. Blessing Jack Win User

Keine Desktop Apps

Hallo Thorsten_833,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Zunächst müssen Sie bestätigen, ob Office auf Ihrem Computer installiert ist, indem Sie auf Ihrem Computer nach einer Office-App wie Word suchen.

Wenn Sie keine Office-Apps finden, finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.
    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Versuchen Sie auch, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf dem PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja aus, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Hier finden Sie einen Link mit Anleitungen zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für die Office-Aktivierung: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie dieses Problem weiterhin haben. Vielen Dank.
    Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. DaveM121 Win User

Desktop Apps / Webbrowser

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philip

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Haben Sie Office 219 erworben oder zahlen Sie ein Abonnement für Office 365 und installieren Sie die vollständige Office-Suite auf Ihrem PC?

Wenn Sie dies getan haben, sind möglicherweise 2 Versionen von Office auf Ihrem PC installiert.

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

Zu Apps

Scrollen Sie nach unten, um eine App mit dem Namen "Office" mit einem orangefarbenen Logo zu finden, wenn Sie das finden, deinstallieren Sie diese App

Scrollen Sie weiter nach unten, sehen Sie Microsoft Office 2019 oder Microsoft 365 als auf Ihrem PC installiert aufgeführt?

1

Wenn Sie diese "Office"-App deinstalliert haben und Microsoft Office auf Ihrem PC installiert ist, öffnen Sie ein Word-Dokument, wird es in der vollständigen Word-Anwendung geöffnet?

2

Wenn dieses Dokument nicht in der vollständigen Word-Anwendung geöffnet wird, melden Sie sich bei dieser Seite an:

https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie dort Ihre Microsoft Office-Lizenz?
  4. Kerstin A. Win User

Apps auf dem Desktop anzeigen

Vielen Dank. 👍

Das tolle an der Sache ist, dass ich es mehrfach genao sooo gemacht habe. Zwar ließen sich die Icons auf den Desktop ziehen, dann aber nicht öffnen. Jetzt habe ich es mochmal versucht - und siehe da: es hat geklappt. 😂

Liebe Grüße

Kerstn A.
  5. Augustine_E Win User

Apps auf dem Desktop anzeigen

Hallo Kerstin.

lass mich versuchen dir zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte nehmen, um die Icons auf dem Desktop zu erstellen:

1. Wählen Sie die Schaltfläche "Start" aus, und suchen Sie dann die Office-Anwendung oder
      navigieren Sie zu dem Office-Programm, zu der Sie eine Verknüpfung erstellen möchten.
    2. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Kachel oder das Symbol der Anwendung, ziehen Sie sie dann auf den Desktop, und lassen Sie die Maustaste los.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  6. Andreas Bunschoten Win User

Backup OneNote für Windows 10

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
    <br />Warnung an alle die das lesen: Folgt diesem Ratschlag nicht! Ich habe OneNote für den Desktop installiert. Microsoft hat mir automatisch auch alle Desktop Apps neu installiert. Nun ist mein Outlook leer (alle Konten weg inkl. Signaturen etc.) die Verbindungen zu OneDrive muss ich alle neu machen und ich bringe die Desktop Version von OneNote nicht mehr weg, ohne dass ich alle Office Desktop Apps löschen muss.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Desktop Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Desktop Apps - Similar Threads - Desktop Apps

Forum Datum

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...

Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...: Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von OneDrive funktioniert nicht. Wohingegen...
Microsoft Office 5. November 2024

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Apps 3. Oktober 2024

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Games und Spiele 3. Oktober 2024

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen: auch wenn ich die app auf meinen desktop ziehe funktioniert es nicht.
Apps 29. April 2024

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen

ich kann keine apps zu meinem desktop hinzufügen: auch wenn ich die app auf meinen desktop ziehe funktioniert es nicht.
Games und Spiele 29. April 2024

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen,alle Icons unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung siehe Screenshot. Die Tipps...
Apps 13. Dezember 2023

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps

Keine Icons mehr unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen,alle Icons unter Windows 11 Explorer, Desktop, Taskleiste sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung siehe Screenshot. Die Tipps...
Games und Spiele 13. Dezember 2023
Keine Desktop Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.