Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei meinem Outlook auf meinem Windows PC werden die Emails im Posteingang nicht mehr synchronisiert. Witziger weiße die im Junkmail Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon Berner, 18. Dezember 2024.

1. Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang

Guten Tag,bei meinem Outlook auf meinem Windows PC werden die Emails im Posteingang nicht mehr synchronisiert. Witziger weiße die im Junkmail Ordner schon...Habe schon einiges ausprobiert, allerdings bisher ohne Erfolg. Auf meinem Smartphone läuft Outlook ohne Probleme.

2. GünterKarnowsky1 Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Meldung heute (13.11.2020) vom PC Magazin:

https://support.microsoft.com/en-au/office/emails-deleted-from-outlook-com-are-reverting-back-to-the-inbox-087f85fd-66ab-49e3-8b8c-6f37ce078e6f

Von Outlook.com gelöschte E-Mails werden wieder in den Posteingang verschoben

Outlook.com

Letzte Aktualisierung: 11. November 2020

PROBLEM

Benutzer mit Outlook.com-Konten sehen E-Mails, die sie aus dem Posteingang löschen und in den Posteingang zurückkehren. Dieses Problem tritt bei E-Mails auf, die von einem verbundenen
    Konto
    synchronisiert werden .

STATUS: UNTERSUCHUNG

Das Outlook-Team untersucht das Problem auf eine Lösung. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben.

Wenn Sie dringend gelesene Elemente markieren oder Elemente aus dem Posteingang löschen müssen, rufen Sie die Webmail des jeweiligen Anbieters für verbundene Konten auf, z. B. Gmail.com, und markieren Sie das gelesene Element
    oder löschen Sie es von dort aus aus dem Posteingang.

Nachtrag:

Folgt man dieser Empfehlung, passiert folgendes:

Im Outlook-Posteingang Relevant und Sonstiges werden die E-Mails ebenfalls auf gelesen gesetzt. Löscht man eine solche E-Mail, wird sie per Synchronisation wieder nachgeladen.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Hallo,

POP3 ruft nur den Posteingang ab, eine Synchronisation findet nicht statt. Die Outlook App unterstützt kein POP3, hier musst du IMAP nehmen, wenn dein Provider das anbietet. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Kontakte und Kalender können auch mit IMAP
    nicht synchronisiert werden. Wenn dein Provider IMAP nicht zur Verfügung stellt, kannst du die Outlook App nicht nutzen, sondern musst die Android Mail App nehmen, dort kannst du auch POP3-Konten einrichten.

Eine vollständige Synchronisation erreichst du nur über ein Outlook.com-Konto oder über ein Exchange Konto.

Gruß,

Pauline
  4. A. M. T. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Pauline,

ich habe Deinen Lösungsweg 2x ausgeführt … leider hat sich das Problem mit der Synchronisation des betreffenden Kontos nicht gelöst.

Outlook hängt sich scheinbar bei der Synchronisation des Standard-E-mail-Kontos an alten Nachrichten auf.

Nach Datensicherung (Datendatei), habe ich sämtliche Nachrichten aus dem Standard-E-mail-Konto gelöscht.

Die Datendatei belasse ich als „Archivordner“ in der Ordnerspalte.

Jetzt möchte ich allerdings mein bereinigtes Standard-E-mail-Konto aufräumen und „jungfräulich“ aussehen lassen.

Frage: Wie kann ich leere Unterordner des Posteingangs im Standard-E-mail-Konto löschen?

Würde mich über Hilfe freuen. :)

Grüße

Andreas
  5. Veronika_P Win User

Meine Unterordner werden nicht gepusht

Hallo Mario,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community und danke für ihre Geduld.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie ein Problem mit Synchronisation Ihrer E-Mails auf Ihr mobiles Gerät haben, da die Synchronisierung über Push nur mit dem Posteingang, nicht aber mit anderen Ordnern vorgenommen wird. Andere Ordner werden nur per
    Push synchronisiert, wenn Sie dies manuell vornehmen.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine technische Gegebenheit handelt und die Synchronisierung neu eingangener E-Mails über Push lediglich mit dem Posteingang vorgenommen wird.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine erfreulichere Information geben konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Ich wünsche Ihnen fröhliche Feiertage,

Veronika
  6. GWsz Win User

"Posteingang 1" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit "Posteingang 1".

Öffne ich meine Hotmail im Browser sehe ich sehe ich in diesem Ordner die neuen Mails. In meinem neuen Windows 10 Mail client sehe ich aber "Posteingang" (ohne die 1) und der ist leer, auch nach der Synchronisation und auch wenn ich dort einstelle, dass
    ich alle Mails sehen möchte.

Wo liegt das problem??

Viele Grüße

Gabriele
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang - Similar Threads - Mail Synchronisation Posteingang

Forum Datum

Spam-E-Mails im Posteingang

Spam-E-Mails im Posteingang: Guten Tag, ich erhalten sehr viele Spam Emails in meinen normalen Posteingang. Dieser werden nicht vom Spam Filter erkannt.Im Spam Email Ordner landen aber auch viele richtig erkannte Spam Emails....
Outlook.com 27. Juni 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang: Hallo, da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war. (Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier schließen?) Hier nochmals der Link zum Thread: Outlook...
Microsoft Office 19. Januar 2019

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

E-Mails Posteingang GalaxyS4

E-Mails Posteingang GalaxyS4: seid 26.8.2017 8:29 wird mein Posteingang nicht mehr aktualisiert. ich kann aber mails verschicken.
Outlook.com 30. August 2017

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016
Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.