Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Nach dem Update auf Windows 11 ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste noch die alte von Windows 10 ist und der Start-Button weder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pascal Scheiel, 13. Juli 2022.

1. Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11

Hallo zusammen,Nach dem Update auf Windows 11 ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste noch die alte von Windows 10 ist und der Start-Button weder anklickbar noch über die Tastatur aufrufbar ist. Beim Versuch das ganze zu fixen bin ich dann noch auf den Fehler gestoßen, dass die Einstellungen ebenfalls nicht aufrufbar sind. Selbst über Windows+R und dann ms:settings kommt dann eine Fehlermeldung "Das Paket konnte nicht registriert werden."Das MediaCreationTool für Windows 11 will die Dateien nicht für den eigenen PC erstellen, sondern nur für andere, also auch hier eine Sackgasse? Falls jemand

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11 - Similar Threads - Einstellungen App Update

Forum Datum

Windows 11 Einstellungen-App

Windows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
Apps 15. März 2025

Windows 11 Einstellungen-App

Windows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
Games und Spiele 15. März 2025

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update: Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig Sound, Wlan etc. umstellen,...
Windows Insider 24. September 2023

Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11

Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11: Hallo zusammen,Nach dem Update auf Windows 11 ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste noch die alte von Windows 10 ist und der Start-Button weder anklickbar noch über die Tastatur aufrufbar ist....
Games und Spiele 13. Juli 2022

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11: Hallo.Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Egal was ich mache, das Ergebnis ist immer folgendes:Das Einstellungsicon / Symbol erscheint in der Taskleiste aber das...
Games und Spiele 14. Januar 2022

bei Einstellungen kein Windows update mehr

bei Einstellungen kein Windows update mehr: Hallo,bei unserem Windowsserver 2019 Version 1809 gibt es bei den Einstellungen nicht mehr den Punkt Windows Update. Es lässt sich auch nicht mehr nach Windows updates suchen angemeldet als...
Apps 23. Dezember 2021

bei Einstellungen kein Windows update mehr

bei Einstellungen kein Windows update mehr: Hallo,bei unserem Windowsserver 2019 Version 1809 gibt es bei den Einstellungen nicht mehr den Punkt Windows Update. Es lässt sich auch nicht mehr nach Windows updates suchen angemeldet als...
Games und Spiele 23. Dezember 2021
Keine Einstellungen-App mehr nach Update auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.