KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??

Diskutiere und helfe bei KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Donnerstag 3. April 2025 bekomme ich auf meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im ALTEN outlook keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegfried Mayer, 8. April 2025.

1. KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto??

Seit Donnerstag 3. April 2025 bekomme ich auf meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im ALTEN outlook keine Emails - synchronisieren - Übertragungsfehler! Bei der outloook und auch gmail Adresse sehr wohl!! Jetzt habe ich auf die NEUE outlookVersion gewechselt...siehe da, da bekomme ich die EMAILS auf die info@Adresse???!!!?? Was genau ist da los???Die Uhrzeit wird im neuen outlook falsch angezeigt bei den Mails!! Warum??Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe Abonierte Ordner für info@... werden synchronisiert: Von outlook können keine synchronisierten ordner kopiert werden. Fehler: Die Ve

2. Peterle Win User

Sofort nach Start erscheint "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr"

Hallo -neuer Status

Ich habe mit einer alten PST-Datei, die ich mehrfach mit Scanpst gereinigt habe wieder zum Laufen bekommen. Dann habe ich alle Kontakte und alle email-Konten gelöscht.

Damit konnte ich Outlook 2010 dann immer wieder aufrufen, ohne daß Fehler auftraten.

Dann habe ich das Archiv dazugenommen. Tut immer noch.

Dann die erste eMail-Adresse als neues Konto zugefügt. Paff - nichts geht mehr.

Was ich nun mache?

Ich versuche Outlook als "mein Archiv" nochmals zum Laufen zu bekommen und werde mir Thunderbird installieren.

Falls doch noch jemand Lösungen anbieten könnte, bitte melden.

Piet
  3. Simples_01 Win User

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Danke für den Tipp

Hatte ich (bisher externe email).

Habe gerade sicherheitshalber noch ne Telefonnummer zugefügt. -> Keine Änderung.

Simples
  4. eugen junior Win User

habe mein hotmail konto geupgradet wieso sehe ich meine emails nicht in mein outlook account

Hatte mein Hotmail account geupgradet durch die Werbung beim einlog Fenster

Nachdem ich mein Outlook konto hatte

Wollte ich dieses als Haupt email gebrauchen

Aber da hab ich mein Emails nicht gesehen einfach nicht da

Habe denn in Outlook mein Hotmail account zugefügt zu Outlook

Sehe sie immer noch nicht

Klicke ich auf das Zahnrad bekomm ich mein gekoppelter account zu sehen (Hotmail) und logge dann da ein und sehe meine Emails wie früher

Nun hab ich über Explorer mein Outlook account geöffnet und meine Mails wollte ich da hochladen zur cloud wie in Gebrauchs Anweisung beschrieben, hochladen

Bekomme da ja die app die das macht

Da bekomme ich de Meldung dass sie sich da schon befinden

Nur ich bekomme sie nicht im Outlook rein also muss ich noch immer mein Hotmail gebrauchen

Jetzt muss ich immer mit Outlook einloggen, wenn da niks neues ist, muss ich wieder zu Hotmail wechseln

mit freundliche grüße

Eugen
  5. 53roland Win User

Problem in Outlook 2016 nach Benachrichtigung über merkwürdige Aktivität in Hotmail.de-Account

Hallo Agnethe,

vielen Dank!

Ich habe ein neues Profil angelegt und mein Hotmail.de-Konto als erstes zugefügt (hat ca. 3-4 Minuten gedauert, hat aber funktioniert.)

Dann nach und nach alle anderen Accounts zugefügt - jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.

Vielen DANK!!

Roland
  6. WolfgangStöhr Win User

Kein Hotmail Eingang auf Laptop

Hallo Eugenia,

Posteingang ist wieder da!

Es funktioniert wieder, nachdem ich den Rechner jetzt wieder neu gestartet habe.

Als ich das verbundene Konto entfernt und wieder zugefügt hatte, habe ich nur Outlook beendet, aber keinen

Neustart gemacht.

Danke für die Unterstützung

Gruß

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto?? - Similar Threads - EMails alten outlook

Forum Datum

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden: Habe auf das neue Outlook gewechselt. Gmail konnte problemlos hinzugefügt werden. Outlook.com konnte ich nicht zufügen. Als ich versucht habe es manuell zuzufügen, konnte ich mich mit den...
Outlook.com 10. Februar 2024

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...: Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!!
Outlook.com 23. Dezember 2023

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?: Ich möchte ein altes e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Leider klappt es nach mehrmaligem Abmelden und Entfernen des Kontos vom Computer nicht. Es zeigt sich der Fehlercode: 0x80072f06
Outlook.com 10. Oktober 2023

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich: Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe ein älteres Email-Konto dieses ist noch mit dem Windows live-Mail erstellt. Unter Konto zufügen wird dies Konto nicht hinzugefügt ,ständig öffnet sich...
Microsoft Office 27. August 2018

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Altes Outlook-Konto

Altes Outlook-Konto: Hallo, ich hatte eine kurze Zeitlang zwei E-mail-Konten (1x Hotmail, 1x Outlook), davon wurde ein Konto nur wenig genutzt. Ich wollte heute die dort vorhandenen Mails in mein "Hauptkonto" bei...
Outlook.com 7. November 2016
KEINE EMails im alten outlook NUR in bei MEINEM zugefügtem Konto?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.