Keine Emails mehr versendbar wegen angeblicher Limitüberschreitung

Diskutiere und helfe bei Keine Emails mehr versendbar wegen angeblicher Limitüberschreitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe im Frühjahr ein Outlook.com-Konto eingerichtet, über das wir im Zuge des Stadtradelns eine kleine Gruppe an Leuten über bestimmte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loderunner_111, 23. August 2024.

1. Keine Emails mehr versendbar wegen angeblicher Limitüberschreitung

Moin,ich habe im Frühjahr ein Outlook.com-Konto eingerichtet, über das wir im Zuge des Stadtradelns eine kleine Gruppe an Leuten über bestimmte Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Dies hat auch die letzten Monate super funktioniert, bis ich gestern eine Email an den Verteiler ~280 Leute verschicken wollte. Die Mail ging nicht raus, da ich angeblich das Limit der täglich zu sendenden Emails überschritten habe. Ich habe daraufhin den Emailverteiler bis auf 10 Personen eingeschränkt - leider ohne Erfolg.In Thunderbird bekomme ich diese Fehlermeldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Fehler

2. InesBe64 Win User

ich kann keine mails mehr versenden - der Support schweigt dazu

Hallo Uli,

Statusmeldung: ich kann wiedere e-mails senden!!! Der Support hat mir geholfen, somit konnte ich mein doppeltes Konto löschen und musste nur noch geduldig bis heute warten (wegen der Limitüberschreitung).

Bin ziemlich erleichtert und danke recht herzlich für die Unterstützung.

Ines
  3. Peter.Star Win User

Gruppen

Hallo,

da das Maximum täglich versendbarer Mails bei outlook.com bei 300 Mails liegt solltest du unterhalb dieser Grenze bleiben.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Anhänge versenden in Outlook nicht möglich

@surf69,

Word Dateien sollten grundsätzlich versendbar sein. Entweder direkt oder wenn größer als 25 MB als Skydrive-Link. In diesem Fall gehe ich davon aus das mit deinem Konto etwas nicht in Ordnung ist. Hier sollte dann doch ein Moderator auf dein Konto schauen.
  5. MaBan Win User

Seltsames SPAM Verhalten

Hallo Alexander !

Danke für deine Rückmeldung ...

Das Seltsame ist doch, warum der erneute Reply auf eine "angebliche" SPAM Mail nicht mehr als

SPAM erkannt wird !

In der Ursprungs-eMail muss also etwas enthalten sein, was den MS Spamfilter zu seiner Aktion veranlasst ...

Gruß, Martin
  6. Antonio13DE Win User

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Hallo.

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Emails mehr versendbar wegen angeblicher Limitüberschreitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Emails mehr versendbar wegen angeblicher Limitüberschreitung - Similar Threads - Emails versendbar angeblicher

Forum Datum

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung

Angebliche Mails von Microsoft wegen Kontolöschung: Hallo, Ich bekomme in den letzten Tagen ständig Mails, angeblich von Microsoft, dass von meinem Hotmail Konto Bedrohungen ausgehen, bzw. Beschwerden über das Konto laufen. Meine Lizenz sei...
Outlook.com 16. September 2024

email sind seit einigen Tagen nicht mehr erhältlich/versendbar

email sind seit einigen Tagen nicht mehr erhältlich/versendbar: Windows 10 - Outlook. Post-Eingang/-Ausgang fehlt. Grund?
Outlook.com 17. Juni 2024

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Keine Mail versendbar wegen Spamschutz

Keine Mail versendbar wegen Spamschutz: Hallo, ich habe ein 365 Office Abo und XBOXLIVE seit mehreren Jahren. Excel usw funktionieren einwandfrei. Jetzt wollte ich eine Mail über outlook.de versenden. Dass schlägt fehl, weil ich...
Outlook.com 22. Juli 2020

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus: Ich bin Mitglieder einer Bibliothek mit Ebooks ausleihe. Die Ausleihe geht über Adobe digital edition. Seit dieser Woche kann ich nun aber keine Bücher mehr downloaden. Sie werden immer als Virus...
Windows Security 28. Juli 2017

Yahoo wegen angeblichem Werbebetrug vor Gericht

Yahoo wegen angeblichem Werbebetrug vor Gericht: Ein Rechtsanwalt und AntiSpyware-Aktivist hat eine Sammelklage gegen Yahoo eingereicht und beschuldigt den Web-Riesen darin, bezahlte Werbung auf Webseiten "minderer Qualität" und den Homepages...
Software 5. Mai 2006
Keine Emails mehr versendbar wegen angeblicher Limitüberschreitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.