Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356

Diskutiere und helfe bei Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, leider lassen sich keine emails versenden. Neuer Rechner MS 10.0 - Das Konto wurde von MS eingerichtet bei der SW Inst. von Office 356 / u.a.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HanaHighWay, 10. Februar 2021.

1. Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356

Hello, leider lassen sich keine emails versenden. Neuer Rechner MS 10.0 - Das Konto wurde von MS eingerichtet bei der SW Inst. von Office 356 / u.a. Outlook.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung[​IMG][​IMG]Das sind die Einträge für das Konto. Ich kann nichts ändern[​IMG][​IMG]

2. Peter.Star Win User

Outlook 356 mit exchange server

3. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Leider Fehlanzeige.

Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

Was nun ???
  4. Thomas Br. Win User

Office 356, Outlook, Exchange Server

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Mail zurückholen

Hallo,

Mails kann man eigentlich nur in einer Exchange Server Umgebung zurückholen und nur dann wenn die Mail noch nicht gelesen ist. versendet man eine Mail normal in das Netz ist dies nicht möglich.

Gruß

Peter
  6. Daniel Albert (konta Win User

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

Servus, sie beantworten meine Frage nicht.

Ich bin Versicherungsvermittler. Ich muss bei Versand von Datenschutzrelevanten Informationen TLS Verschlüsselung verwenden. Ich muss aber auch darauf achten das der Gegenüber diese verwendet. Wenn ich ihm Frage hat er meistens davon keine Ahnung. Also brauche
    ich Klarheit darüber wie Microsoft damit umgeht. Wenn ich definiere, dass jede versendete email nur in TLS Verschlüsselung versendet werden soll, muss doch ihr Server vorher prüfen ob der Gegenüber dies auch verwendet. Tut er es nicht sollte die email nicht
    versendet werden und ich sollte darüber eine Information bekommen.

MFG

Albert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356 - Similar Threads - Emails versendet Exchange

Forum Datum

Exchange-Account auf dem iPhone verschickt eMails, obwohl der Exchange-Server gar nicht...

Exchange-Account auf dem iPhone verschickt eMails, obwohl der Exchange-Server gar nicht...: Hallo,ich könnte mal eure Hilfe brauche zu dem folgenden Problem:Auf dem iPhone iOS 18.x kann man u.a. auch ein Exchange-Account einrichten. Die Einrichtung hat auch soweit geklappt und ich kann -...
Outlook.com 30. Januar 2025

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via...

emails werden nicht versendet / Verknüpfung über einen externen Server / Emailausgang via...: 535: 5.7.139 Authentication unsuccessful, basic authentication is disabled. [FR4P281CA0395.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-09-29T19:06:07.733Z 08DCE066FDF41C96] in /api/Teachers/AddUser/18333
Outlook.com 29. September 2024

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Betreuungssoftware über welches ich emails versende. Das funktioniert auch. Das Problem ist, dass in der Absender email die email des exchange...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017
Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.