Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM
Diskutiere und helfe bei Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Ball1, 26. August 2024.
Thema:
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM - Surface
Die Seite wird geladen...
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM - Similar Threads - Erstattung Rückgabe Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen
|
Surface | 24. Juni 2024 |
Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber ProblemeSurface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID...
|
Surface | 30. Januar 2024 |
VB auf Surface pro X Win 11 Arm versionVB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen.
|
Surface | 3. Februar 2023 |
Microsoft Access auf ARM Surface Pro XMicrosoft Access auf ARM Surface Pro X: Hallo,da Microsoft Access derzeit ja nicht nativ auf ARM läuft, ist hier das ausführen mit ausreichender oder guter Performance mittels Emulation möglich?DankeLg
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
Windows 11 ARMWindows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
|
Apps | 21. Oktober 2021 |
Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 FamilyRückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo,
ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Rückgabe SurfaceRückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Peter,
ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
|
Surface | 11. September 2018 |