Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Diskutiere und helfe bei Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gunter nerd, 28. Juli 2024.

1. Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in Verbindung mit dem genutzten Key und Visio. Nur den Hinweis , das man nicht mehr Speichern kann bzw am Start. Was kann man da machen? Es muss ja bei Microsoft doch hinterlegt sein, was mit dem Key ist.

2. Peter_0815YN Win User

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

Die freundliche Dame vom Support meinte der Key sei wegen Piraterie gesperrt worden und daher ungültig.

Ich verstehe das nicht so ganz, denn er war ja schon einmal auf meinem Rechner aktiviert und gültig.
  3. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  4. Möpentuter Win User

Aktivieren schlägt fehl

Danke erst mal für deine Antworten.

Ich hab' das alles durchgeführt wie du geschrieben hast. Also erst deinstalliert und es installiert gerade wieder.

Das Problem war ja nicht die Installation. Ich hatte ja meine Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt. Und danach gleich das Office installiert das ging auch aber er wollte dass ich aktiviere also per Internet oder per Telefon und beides hat nicht
    geklappt weil gemeldet wurde dass der Serial ungültig sei aber das ja meine lizens ist. Wie kann das sein?

Ich denke nach der Installation wird auch verlangt dass ich wieder aktiviere und es wird fehlschlagen.
  5. Andreas Strahlendorf Win User

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

Servus Gijs

In der Zwischenzeit hat sich hier einiges getan. Der Verkäufer hat den Produkt-Kej wohl mehr mals verkauft. Worauf dieser dann ungültig wurde.

Der Verkäufer hat dann von eine Einzeige wegen Betrug bekommen.

Grüße aus dem "Wilden Süden'"
  6. Alexander71 Win User

Upgrade Outlook 2010 Testversion

Hallo Thomas,

Home and Student hatte ich bei Amazon gekauft, Home and Business direkt über die Microsoft-Seite. Ich habe jetzt auch die Bestätigungsmail mit dem Product Key bekommen, aber leider funktioniert der Download nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Office Anytime Upgrade-Fehler - Die Produktlizenzinformationen sind ungültig. Wenden Sie sich wegen Support an den Lieferanten."

Der Lieferant ist aber Microsoft, und wenn ich auf der Supportseite meine Produkt-ID eingebe, erscheint ebenfalls die Fehlermeldung, dass die Produkt-ID ungültig oder im falschen Format eingegeben sei, so dass ich gar nicht erst den Support in Anspruch nehmen
    kann. Der Fehler taucht bei Eingabe sowohl der alten Produkt-ID meiner Home-and-Student-Version, als auch der neuen Produkt-ID meiner Home-and-Business-Version auf.

Was soll ich jetzt tun?

Viele Grüße

Alexander

P.S.: Produkt-ID und Product Key sind doch identisch, oder habe ich das falsch verstanden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens. - Similar Threads - Fehlermeldung ungültiger Lizens

Forum Datum

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Apps 21. Februar 2025

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Ich kann nicht einloggen wegen der folgenden Fehlermeldung

Ich kann nicht einloggen wegen der folgenden Fehlermeldung: Fehlermeldung
Outlook.com 17. Oktober 2024

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens

Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens: Hey Ho, so da ich Student war, habe ich in dieser Zeit Office 365 kostenlos genutzt. Nun bin ich fertig und die Lizenz ist ausgelaufen. Soweit so gut und richtig. Da ich jetzt aber wieder Arbeite,...
Microsoft Office 10. November 2021

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen

Trotz Lizens wird Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeigt und word automatisch geschlossen: Ich bin mit einem gültigen SSchulkonto bei Word registriert aber trotzdem bekomme ich sobald ich word öffne die Fehlermeldung "Keine Lizens" angezeicht und word schließt sich wieder. Wie lässt...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig: seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig. Gibt es hierzu auch einen allgemeinen Schlüssel wie bei Windows ? Meine Office-Lizens war bisher legal und gültig.
Microsoft Office 18. November 2017
Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.