Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Table77, 6. Januar 2022.

1. Table77
    Table77 Gast

Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im Internet lese ich überall von der neuen Firmware 5.11, im November veröffentlicht.Ist dieses Update nur über die Xbox-Konsolen erhältlich? Und wenn ja, wird dann die Xbox Zubehör App den Controller wieder downgraden auf 5.9?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10? - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10? - Similar Threads - Firmware Xbox Wireless

Forum Datum

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?: Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im...
Games und Spiele 6. Januar 2022

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht: Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel spielen in der der Cloud. Leider zeigt er mir...
Apps 25. Dezember 2021

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht

2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht: Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel spielen in der der Cloud. Leider zeigt er mir...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

XBOX Controller Profil auf Windows 10

XBOX Controller Profil auf Windows 10: Ich habe verschiedene Profile für meinen Elite Controller erstellt und gespeichert. Wenn ich nun meinen PC erneuere, würde ich gerne die erstellten Profile mit auf den neuen Rechner nehmen. Ich...
Games und Spiele 13. Oktober 2019

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7

Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ? hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility steht...
Allgemeines 11. April 2017

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr

Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless Controller inklusive Adapter...
Games und Spiele 26. Oktober 2016
Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.