Keine Fotos sehen auf onedrive

Diskutiere und helfe bei Keine Fotos sehen auf onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Wenn ich von meinem Galaxy S23ultra mich auf onedrive einlogge, sehe ich zwar, daß ich Fotos etc. dort habe, aber ich kann die Fotos oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Martens, 29. Dezember 2023.

1. P. Martens
    P. Martens Gast

Keine Fotos sehen auf onedrive

Guten Abend,Wenn ich von meinem Galaxy S23ultra mich auf onedrive einlogge, sehe ich zwar, daß ich Fotos etc. dort habe, aber ich kann die Fotos oder Dokumente nicht ansehen. Wie kann ich das ändern? Mein Speicherplatz ist nach Upgrade nun 100 GB groß, davon 5,5 GB genutzt.

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Melina1982 Win User

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Danke für deine Antwort.
    Diese Funktion kenn ich. Allerdings tauchen ja meine vom Handy gesicherten Fotos dort nicht als Ordner auf.
    Ich kann sie nur "online" sehen unter Fotos.
    Funktioniert bei mir etwas nicht?
    Wie bekomme ich es überhaupt hin, dass ich meine gesicherten Fotos alle zusammen wieder runter ziehen kann und ggf. die Fotoverwaltung mit etwas anderem als OneDrive zu machen?
    Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, ob das so sinnvoll ist.
    Zum erstmal sichern vor Datenverlust am Handy ok, aber dann zum weiteren verarbeiten etwas schwierig.
  4. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  5. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

Gruess, Daniel
  6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Fotos sehen auf onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Fotos sehen auf onedrive - Similar Threads - Fotos onedrive

Forum Datum

OneDrive geteilte Fotos werden nicht angezeigt, Bildschirm bleibt grau

OneDrive geteilte Fotos werden nicht angezeigt, Bildschirm bleibt grau: Ich habe auf OneDrive Ordner geteilt. Seit einigen Tagen ist es für den Freigegebenen nicht mehr möglich Fotos anzuschauen. Der Bildschirm bleibt grau. Videos funktionieren. Woran kann das liegen??
Microsoft Office 8. April 2025

Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos

Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos: Ich habe ein 365 Basic Abo. Weder auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop erscheint das Feature Personen. Entsprechend kann ich keine Fotos gruppieren auf Basis der Gesichter....
Microsoft Office 2. April 2025

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?

Wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?: Die Frage wurde bereits vor einem Jahr gestellt und nur Unbefriedigend beantwortet!Daher nochmals die Frage: Ab wann ist die KI Gesichtserkennung für Fotos auf OneDrive Personal verfügbar?Vielen...
Microsoft Office 30. März 2025

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht: Guten Tag,ich habe mein Samsung Galaxy A55 mit OneDrive verbunden um meine Fotos von der Samsung Gallery zu sichern, das hat bis jetzt auch super geklappt, ich habe mit dem Handy ein Foto gemacht...
Microsoft Office 30. März 2025

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“...
Microsoft Office 28. März 2025

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“...
Apps 27. März 2025

Games und Spiele 27. März 2025
Keine Fotos sehen auf onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.