keine Funktionen in teams troz Zahlung

Diskutiere und helfe bei keine Funktionen in teams troz Zahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern microsoft 365 singel geholt um mit meinen freunden im Vereine arbeiten zu können, das geld wurde auch umgehend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mangold VonWörth, 10. Oktober 2024.

1. keine Funktionen in teams troz Zahlung

Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern microsoft 365 singel geholt um mit meinen freunden im Vereine arbeiten zu können, das geld wurde auch umgehend abgebucht. Jetzt fehlen mir die für mich wichtigsten Funktionen in teams. Ich kann in meinen Teams keine Datein erstellen und es fehlt mir am linken rand jede funktion unterhalb des Kalenders!Die support websites konnten mir selbst nach stundenlangen suchen nicht weiterhelfen, der Support-chat hat nach ner Stunde auch so viel geholfen, wie ein vier Jähriges Kind, obwohl ich alles gemacht habe was die wollten.E-mails und Microsoftkonto+kontoeinst

2. Vorherr Win User

Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

Hallo Robert,

danke fürs testen.

genau so hab ich es gemacht und troz "immer dieses Profil verwendet" sind leider alle meine Regeln weg...

Seltsam?

Grüße

Johannes
  3. Arissa O Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kreditkartenanbieter, nicht PayPal, werden sie in der Lage sein, die zukünftigen Zahlungen zu stoppen/ zu blockieren.

Wenden Sie sich bitte an das Microsoft-Team, um weitere Informationen und Updates zu erhalten, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Bezug.
  4. Sarah_Sa Win User

Zahlung

Hallo Nikolai,

Bitte wende dich mit deiner Anfrage an den
    Abrechnungssupport
    von Office. Die Mitarbeiter dort können dir behilflich sein, da wir hier leider keinen Zugang auf solche Daten haben.

Gruß,

Sarah
  5. Benjamin Hanke (Benj Win User

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Hallo,

Ab wann steht diese Funktion dann allen zur Verfügung?

Und wie kann ich es dann anstellen dass die SharePoint Seite eines Teams nicht mehr sichtbar ist? Auch nicht für Team-Mitglieder?

Grüße

Benjamin Hanke
  6. Georgi T. Win User

Skype for Business als eigenständigen Dienst

Hallo Udo,

Bitte schaue dir die Information unter "Häufig gestellten Fragen: Reise von Skype for Business zu Teams"
    an.

"Was bedeutet das aus der Perspektive der Lizenzierung? Wie wird die Nutzung der UC-Dienste in Teams abgerechnet?

Microsoft Teams ist in den Office 365-Suites verfügbar. Funktionen, bei denen es sich heute um Premium-Arbeitsauslastungen in Skype for Business in Office 365 handelt, werden auch in Zukunft Premium-Arbeitsauslastungen in Microsoft Teams
    sein. Bereits gekaufte Lizenzen werden nach Microsoft Teams übertragen. Wenn ein Kunde beispielsweise die Audiokonferenz- oder E5-Funktion von Skype for Business separat gekauft hat, ist diese Funktion, so wie sie heute verfügbar ist, auch in Microsoft Teams
    aktiviert."

Weitere Information gibt es im Hauptartikel "Reise von Skype for Business zu Teams".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Funktionen in teams troz Zahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Funktionen in teams troz Zahlung - Similar Threads - Funktionen teams troz

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft teams Upload Funktion

Microsoft teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
Microsoft Office 24. November 2020

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?: Liebe Kollegen, Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? Wir suchen nach einer Möglichkeit eine Art Suchmaschine ínnerhalb eines Teams anzulegen. Danke für eine Anleitung...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 29. August 2018
keine Funktionen in teams troz Zahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.