keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

Diskutiere und helfe bei keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Ahlborn, 25. April 2024.

1. keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch irgendwelche alten Dateien. Habe Office 365 neu installiert über den Download. NIchts. Meine ganzen Texte sind verschwunden. Ich brauche die Dateien aber....wie bekomme ich sie wieder und was ist da passiert.Freundliche GrüßeRalf Ahlborn

2. Galin Karlovv Win User

bei mir kommt es: Die Datei kann nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher, dass On Drive auf Ihrem PC ausgeführt wird

Hallo Mladen,
    Besteht das Problem nur mit einer Datei auf deinem OneDrive oder mit mehreren Dateien?
    Bitte prüf, ob du das Dokument in OneDrive Online im Browser öffnen kannst oder bekommst du wieder eine Fehlermeldung?
    Ist das Dokumen auf deinem privaten OneDrive gespeichert oder es ist freigegeben und auch andere Benutzer arbeiten auf das Dokument?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

Hallo Ben,
    Ist die Datei auf OneDrive gespeichert und wird die Datei von mehreren Benutzern gemainsam bearbeitet?
    Wenn du die Berechtigung auf die Datei nicht hast, kannst du es nicht lokal auf deinem PC als PDF speichern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Wenn Benutzer eine Datei editiert, diese für andere automatisch sperren

Hallo Sharepointer2,

Die doppelten Dokumente entstehen, denn die Dokumente werden von mehreren Benutzern bearbeitet. Und wenn etwas mit der Synchronisation an einem oder mehreren Rechnern nicht in Ordnung ist, kann OneDrive die Dokumente in der Wolke nicht finden. Dann
    erstellt OneDrive ein zweiter Ordner, wo die Dateien gespeichert werden, denn die höchste Priorität ist keine Dateien zu verlieren. Die Vermeidung von doppelt erstellte Dokumente wird erreicht, wenn die Synchronisation bei allen Rechnern glatt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DaveM121 Win User

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  6. EtapSegler Win User

Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update

Hallo Karlov,

ich nutze Office 365. Dass die Dateien auf dem OneDrive gespeichert werden ist mir klar. Allerdings finde ich dort nur symbolische Links. Wo liegen die Dateien mit den Inhalten? Wie kann ich die Dateien zum Beispiel sichern?

Danke!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive - Similar Threads - gespeicherte Dateien Office

Forum Datum

Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?

Wie lange werden meine Dateien auf OneDrive gespeichert?: Ich benutze den OneDrive seit über 15 Jahre und habe gerade mit Erschrecken festgestellt dass die ältere Dateien über 10 Jahre nicht mehr vorhanden sind. Zwar sind alle Ordner noch da, aber die...
Microsoft Office 13. August 2024

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office 24. April 2024

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
Microsoft Office 5. März 2024

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365, Extern gespeicherte Dateien

Office 365, Extern gespeicherte Dateien: Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert. Vor der Deinstallation habe ich meine...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es...
OneDrive 18. Januar 2018
keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.