Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,seit dem 22H2 Update gibt es ja die neue Startseite im Windows Explorer.Statt jedoch, wie im Marketingmaterial, die Gruppierung auf der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nickname 3045, 23. Oktober 2022.

1. Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich

Hallo Community,seit dem 22H2 Update gibt es ja die neue Startseite im Windows Explorer.Statt jedoch, wie im Marketingmaterial, die Gruppierung auf der Startseite anzuzeigen, wird bei mir auf der Startseite alles ohne Gruppierung dargestellt. Allerdings kann ich überhaupt keine Gruppierung einstellen, weil der "Sortieren"-Knopf auf der Windows Explorer Startseite deaktiviert ist.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder wisst ihr zufällig, wie ich den Start gruppieren kann oder den "Sortieren"-Knopf aktivieren kann?Viele Grüßenickname

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich - Similar Threads - Gruppierung Start Windows

Forum Datum

Gruppierung im Datei-Explorer

Gruppierung im Datei-Explorer: Hi,im Datei-Explorer gibt es die Möglichkeit Ordnerinhalte nach versch. Merkmalen zu gruppieren, wie z.B. Name, Größe & Dateityp.Nehme ich eine Gruppierung vor, bleibt diese Einstellung allerdings...
Apps 25. September 2024

Gruppierung im Datei-Explorer

Gruppierung im Datei-Explorer: Hi,im Datei-Explorer gibt es die Möglichkeit Ordnerinhalte nach versch. Merkmalen zu gruppieren, wie z.B. Name, Größe & Dateityp.Nehme ich eine Gruppierung vor, bleibt diese Einstellung allerdings...
Games und Spiele 25. September 2024

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Apps 6. März 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Games und Spiele 6. März 2023

explorer gruppierung abschalten

explorer gruppierung abschalten: Hallo,die Microsoft Entwickler mögen das gut finden; ich finde es sch...Wie schalte ich dieses Feature ein für alle mal und alle Ordner ab?Alle Lösungen, die ich im Internet gefunden habe,...
Apps 5. Dezember 2022

explorer gruppierung abschalten

explorer gruppierung abschalten: Hallo,die Microsoft Entwickler mögen das gut finden; ich finde es sch...Wie schalte ich dieses Feature ein für alle mal und alle Ordner ab?Alle Lösungen, die ich im Internet gefunden habe,...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich

Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich: Hallo Community,seit dem 22H2 Update gibt es ja die neue Startseite im Windows Explorer.Statt jedoch, wie im Marketingmaterial, die Gruppierung auf der Startseite anzuzeigen, wird bei mir auf der...
Apps 23. Oktober 2022
Keine Gruppierung in Start von Windows Explorer möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.